SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • Hallo an Alle,
    sollte es tatsächlich so sein, dass
    zig Leute nun doch nicht nach Fürth fahren werden (das soll nun keine "eventi-debatte" sein) dann fände ich gut wenn es ne TauschBörse gäbe (Nicht verkaufsbörse) damit zumindest der Block auch voll wird! Denn zb wir (3) haben leider nur Sitzer in Block M und würden natürlich lieber im Union-Block stehen!
    Also gebt bitte eure nicht-benutzten Karten den Leuten mit, die auch fahren! EISERN

  • Reklame:
  • was ist daran schwierig. jemand der sowieso nicht hinfährt, also seine karten verfallen lassen wird, der soll sie wenigstens an jemand weiterreichen, der gerne einen anderen block nehmen würde.


    allerdings geht mir die inflationäre uniformität ("alle in rot") zunehmend auf den senkel. jeder dödelverein meint heute, auf diese art aufmerksamkeit erregen zu können. der Effekt ist jedoch, dass sich sowas dann abnutzt, wenn man es bei jeder möglichen Gelegenheit macht. "erfunden" wurde sowas übrigens bei DTSB-großdemonstrationen oder parteitagen in nordkorea...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • "erfunden" wurde sowas übrigens bei DTSB-großdemonstrationen oder parteitagen in nordkorea...


    Gleiche Gewandung bei Ereignissen zu tragen ist sicherlich keine Nordkoreanische Erfindung! :opi:


    Für mich ist es einfach ein Zeichen der Zugehörigkeit - ich vertrete damit "meine" Farben und mache die eigene Gruppe im Auftritt stärker damit.

  • Reklame:
  • Ich glaube, das ist gefühlt der erste Spieltagsthread diese Saison, der ein negatives Tippergebnis zum Spiel in der Umfrage aufweist. Auch die vielen Kartenrückläufe sind Ausdruck der absoluten Enttäuschung und Demotivation. Oder ist es einfach nur das erste Mal, dass die Mehrzahl der User das Spiel realistisch bewertet und nicht nach Wunsch?

    Passend zur momentanen Situation übrigens das Zitat vom Frittenfett Tusche: "Jetzt wirst du Vierter. Das ist wie Vögeln ohne zu kommen." :rofl:


    oder wie Karten kaufen ohne zu fahren... :nixweiss:


    So kann ich es auch unterschreiben. ;)


  • "Jetzt wirst du Vierter. Das ist wie Vögeln ohne zu kommen." :rofl:


    So kann ich es auch unterschreiben. ;)


    Also...


    ...ich kann das weder unterschreiben, noch sonst irgendwie einschätzen - wie das ist, zu vögeln, ohne zu kommen :pump . Im Gegensatz zu dir offenbar :D

  • Pro 7000 in Fürth, wer jetzt meint nicht mehr fahren zu müssen, der sollte in der nächsten saison die finger von den auswärtskarten lassen :pump


    Daran glaube ich definitiv nicht... An 7000. Bei 2000 wäre ich schon glücklich.


    Hallo an Alle,
    sollte es tatsächlich so sein, dass
    zig Leute nun doch nicht nach Fürth fahren werden (das soll nun keine "eventi-debatte" sein) dann fände ich gut wenn es ne TauschBörse gäbe (Nicht verkaufsbörse) damit zumindest der Block auch voll wird! Denn zb wir (3) haben leider nur Sitzer in Block M und würden natürlich lieber im Union-Block stehen!
    Also gebt bitte eure nicht-benutzten Karten den Leuten mit, die auch fahren! EISERN


    Ich kann mir das durchaus vorstellen. Oder besser einen Gedanken daran verschwenden. Was spricht bei einem solchen Spiel eigentlich dagegen auf einer Tribüne mit Sonne zu chillen? :brille: :brille:


    (Die Motivation und die Spannung sind eh weg für diese Saison. Und wegen 60 möglichen Punkten und "beste Saison in Liga 2" oder "mal in Fürth gewinnen" - kommen die auch nicht wieder.)


    Das ist ja für mich quasi das erste Testspiel der neuen Saison. :D


    Ein Tausch wäre eine Überlegung wert. ^^


    Und wer nimmt die Block M Karten im Tausch?


    s.o.

  • Reklame:
  • Also...


    ...ich kann das weder unterschreiben, noch sonst irgendwie einschätzen - wie das ist, zu vögeln, ohne zu kommen :pump . Im Gegensatz zu dir offenbar :D


    Das ich mal irgendetwas wie Tusche kann... hätte ich nie für möglich gehalten. :D

  • Daran glaube ich definitiv nicht... An 7000. Bei 2000 wäre ich schon glücklich.


    [quote='frawa','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/35439-SpVgg-Greuther-Fürth-1-FC-Union-Berlin/?postID=1440793#post1440793']Hallo an Alle,
    sollte es tatsächlich so sein, dass
    zig Leute nun doch nicht nach Fürth fahren werden (das soll nun keine "eventi-debatte" sein) dann fände ich gut wenn es ne TauschBörse gäbe (Nicht verkaufsbörse) damit zumindest der Block auch voll wird! Denn zb wir (3) haben leider nur Sitzer in Block M und würden natürlich lieber im Union-Block stehen!
    Also gebt bitte eure nicht-benutzten Karten den Leuten mit, die auch fahren! EISERN


    Ich kann mir das durchaus vorstellen. Oder besser einen Gedanken daran verschwenden. Was spricht bei einem solchen Spiel eigentlich dagegen auf einer Tribüne mit Sonne zu chillen? :brille: :brille:


    @ Tom78


    also....Wenn du noch 2 mehr Steher im Union-Block überzeugen könntest (denn wir sind 3....Und Du weißt ja: die Bezugsgruppe is wichtig) tausche ich liebend gerne die Sitzer .....Und ich geb Dir sogar noch was von der Sonnencreme ab ;)

  • Wir fahren nach Fürth, brüllen, feiern, siegen. Nichts anderes zählt und wenn es schief geht.... SCHEIß EGAL!
    Hört doch endlich mal auf zu heulen, als wenn es entscheidend ist, wer wo seine Karten zurück gibt oder 5.000 oder 3.000 oder
    weiß der Geier wer fährt.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame: