Marcel Hartel

  • Damir auf der 6 und damit seiner Abschlußfähigkeit beraubt? Sehr schwer vorstellbar. So hat der Verein auch nicht geplant, siehe Verlängerung Daube und Verpflichtung Prömel. Der "Kapitän" will übrigens auch noch irgendwo seine 60 Minuten spielen. Neben Fürstner spielt einer der genannten 3, aber sicher nicht Kreilach.


    Und was passiert dann mit Gogia und Hartel, wenn Damir ja fest gesetzt ist? Um auf das Thema zurückzukommen. Inhaltlich kann mir dazu auch keiner etwas sagen, lieber wird Forumspolizei gespielt.

  • krieg dich langsam wieder ein und leg ne andere Platte uff...



    EISERN :thumbdown:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • inhaltlich gesagt werden sie alle gebraucht, denn es sind immer mal Spieler verletzt oder gesperrt... und selbst wenn nicht, werden ja auch Optionen zum wechseln gebraucht. klar spielen nicht alle diese Spieler ständig durch...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Lieber Marcel Hartel. Wenn derzeit in deinem Thread manchmal auch komische Beiträge auftauchen dann liegt es zuallererst am Sommerlochmolochmonster und dann wollen wir dir es mit ein wenig Karneval beim Einleben auch leicht machen...
    P.S. Wenn du dann am 1.Spieltag eine Traumvorlage zum 5:3 gegeben hast geht's hier im Forum nur noch darum wie wir die Rückkaufoption aushebeln können

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Wenn du dann am 1.Spieltag eine Traumvorlage zum 5:3 gegeben hast


    Das heißt, Du gehst definitiv davon aus, dass Toni uns verlässt? :P


    Zu Marcel Hartel, genau wie zu allen anderen Neuzugängen, kann man sich doch eigentlich erst eine relevante Einschätzung erlauben, wenn sie denn in Pflichtspielen für uns aktiv waren. Vorher zu spekulieren, wen sie auf welcher Position ausstechen, und wer für sie an welcher Stelle weichen muss, ist wie die Diskussion darüber, welche Durchschnittstemperaturen wir im November erreichen werden.
    Positiv ist festzuhalten, dass man den Neuzugängen qualitativ einiges zutrauen darf, egal ob Marc, Grischa, Peter, Marcel und nicht zuletzt Andy. Für den internen Konkurrenzkampf kann das schlussendlich nur positiv sein. Und dieser bringt Mannschaften sportlich meist vorwärts. Das erhoffe ich mir natürlich. Alles andere wird man sehen.

  • Der private Kriegszug eines Users gegenüber Damir geht einem mittlerweile einfach nur noch auf den Sack.



    Da ich in dieser Personalie keine feste pro oder contra - Meinung habe lese ich Eure Beiträge interessiert und ausschließlich auf der Sachebene
    Ich erlebe mich sebst dabei, wie ich mal der einen und mal der anderen Seite zustimme.
    Das spricht für die Güte der jeweiligen Argumente.
    In sofern erlebe ich hier keinen "Kriegszug" sondern den durchaus sachlichen Austausch von Argumenten und (natürlich!) persönlichen Empfinden.
    Und dazu ist doch ein Forum da.(?)

  • Das war mir nicht bewusst oder ich habe es verdrängt.
    Beim Gesagten/ Beschriebenen bleibe ich aber da es für sich (und ohne Nebengeräusche/ Nebengedanken) so nun einmal für mich ist.

  • Nur liegt sein Focus immer nur auf diesem einen Spieler.


    Was für ein Unsinn. Es ging hier um Hartel und dementsprechend auch um Kreilach positionsbedingt. Man findet Beiträge in jedem Spielerthread von mir, ob nun Lob oder Kritik, daher ist diese Fokuskritik seltsam und langsam auch etwas eingestaubt.
    Vermutlich bewertet man so wenn der eigene "Fokus" nicht ganz so klappt.
    Kümmer dich mal lieber um AJ, ist gehaltvoller.

  • Reklame:
  • Damir auf der 6 und damit seiner Abschlußfähigkeit beraubt? Sehr schwer vorstellbar. So hat der Verein auch nicht geplant, siehe Verlängerung Daube und Verpflichtung Prömel. Der "Kapitän" will übrigens auch noch irgendwo seine 60 Minuten spielen. Neben Fürstner spielt einer der genannten 3, aber sicher nicht Kreilach.


    Und was passiert dann mit Gogia und Hartel, wenn Damir ja fest gesetzt ist? Um auf das Thema zurückzukommen. Inhaltlich kann mir dazu auch keiner etwas sagen, lieber wird Forumspolizei gespielt.


    Fast egal um welchen Spieler es geht, ständig kommst du mit Kreilach um die Ecke und prophezeist dessen Ende in der Startelf. Wenn du dann darauf hingewiesen wirst, dass das wie zwanghaftes Bashing wirkt, flamest du rum und faselst von Forumspolizei. Albern.


    Vor jeder Saison werden die Karten neu gemischt. Auch Kreilach hat keinen Freifahrtschein. Aber dessen Torgefahr werden wir auch weiterhin brauchen.

  • Wenn die Anmerkung, dass es schwer für Hartel wird weil Kreilach nie verletzt ist, Gebashe gegen Letztgenannten ist, dann spricht es mehr für den gewohnten Schutzreflex einiger User, als für irgendeine persönliche Kriegsführung meinerseits.
    Auch wenn ich es etwas anders sehe, waren in diesem Zuge eigentlich nur die Aussagen von @André und @Hayabusa interessant, die darauf hinwiesen, dass Hartel und Gogia evtl. für außen geplant sind.

  • Wenn die Anmerkung, dass es schwer für Hartel wird weil Kreilach nie verletzt ist, Gebashe gegen Letztgenannten ist, dann spricht es mehr für den gewohnten Schutzreflex einiger User, als für irgendeine persönliche Kriegsführung meinerseits.
    Auch wenn ich es etwas anders sehe, waren in diesem Zuge eigentlich nur die Aussagen von @André und @Hayabusa interessant, die darauf hinwiesen, dass Hartel und Gogia evtl. für außen geplant sind.


    Ich versuche es zum letzten mal:
    Du hast die letzte Saison, immer wieder, und wieder auf verschiedenen Spielern (mit deinen Ausführungen) rumgehackt.Ich finde deine Inhalte meist ansprechend, aber Deine Art zu kritisieren ..... unter aller Sau.
    Weiterhin kritisierst Du Spieler, wegen ihres Auftretens in den Sozialen Netzwerken und der Öffentlichkeit, lässt aber selbst kein Medium aus, um auch ja die kleine Stecknadel zu finden.
    Somit bist Du, ich glabe nicht nur bei mir hier in den Focus gerückt.
    Ich dachte immer wir bewegen uns hier in einem Forum, nicht auf dem Schlachtfeld. ;)


    Zu Marcel:
    ackern, ackern,ackern :daumen:

  • Nun lasst doch den guten Marcel Hartel erst einmal bei Union ankommen. Er wird die Zeit bekommen, sich gegen seine Konkurrenten zu beweisen.
    Ob es am Ende reicht, wird sich zeigen.
    So oder so...

  • Reklame: