Marcel Hartel

  • Kurze Frage in die Zukunft: Wird die RKO in nicht ganz 2Jahren nicht gezogen, geht dann das Geheule wieder los das ein Spieler ein Jahr später ablösefrei gehen könnte?


    Dann können wir ihn ja regulär verlängern. Und entwickelt sich unsere sportliche Situation ähnlich gut, wird er bleiben.

  • Bestätigt der Junge die derzeit gezeigten Leistungen und darüber hinaus gehenden Ansätze wird Köln die Option ziehen. Der Junge hat in jedem Fall gutes Bundesligaformat. Was soll's, bis dahin haben wir 2 Jahre Freude mit ihm :)

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Aber doch nur, wenn sie ihn BRAUCHEN.
    Wenn nicht, werden sie ihn uns zum Preis des Verkaufswertes über den Verkauf der RKO veräußern.
    So wir wollen.
    Alles offen, alles Zukunftsmusik.
    Und nun viel Spaß und Erfolg in der Nationalmannschaft!!

  • Ist zwar alles Zukunftsmusik, aber hat denn bei der Rückkaufoption nicht auch der Spieler ein kleines Wörtchen mitzureden? Wenn er nach den zwei Jahren nicht zurück will, kann ihn doch auch niemand dazu zwingen, oder liege ich da falsch?


    Und mit meiner rot-weißen Brille vor den Augen betrachtet, wird er bei keinem anderen Verein so gut behandelt wie bei uns :)


    :schal:

  • Reklame:
  • Hier gibt es meistens bereits vorfristig optionsabhänige verträge, es kann also gut sein das Hartel schon einen Vertrag in Köln unterschrieben hat, der gültig wird wenn die Option gezogen wird!


    Gab es auch bei uns schon!

  • Ist zwar alles Zukunftsmusik, aber hat denn bei der Rückkaufoption nicht auch der Spieler ein kleines Wörtchen mitzureden? Wenn er nach den zwei Jahren nicht zurück will, kann ihn doch auch niemand dazu zwingen, oder liege ich da falsch?


    Und mit meiner rot-weißen Brille vor den Augen betrachtet, wird er bei keinem anderen Verein so gut behandelt wie bei uns :)


    :schal:


    Die rot-weiße Brille könnte eben das Problem werden. Hartel macht ja keinen Hehl daraus, dass sein Herz kölsch schlägt. Es ist an uns ihm diese Flausen auszutreiben ;)

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Hier gibt es meistens bereits vorfristig optionsabhänige verträge, es kann also gut sein das Hartel schon einen Vertrag in Köln unterschrieben hat, der gültig wird wenn die Option gezogen wird!


    Gab es auch bei uns schon!


    Richtig, siehe jüngst erst James Rodriguez, auch wenn es dort eine KO ist und keine RKO.


    Zudem ist Hartel ein Kölscher Junge und seit der Jugend beim Effzeh. Wer glaubt, dass wenn besagter Effzeh ruft, er lieber im beschaulichen Köpenick und bei Union bleibt, der sollte mal anfangen den Realitäten ins Auge zu sehen. Das ist bei dem eine Herzensangelegenheit, zudem steht der 1. FC Köln aktuell auf einer ganz anderen Treppenstufe in Fußballdeutschland, was das Prestige angeht.

  • Reklame:
  • 150 Millionen kommen durch Neymarwechsel in den deutschen Markt?


    Und vor leeren Stadien warnt er?
    Wann war ein Spiel der Nationalelf denn zuletzt ausverkauft?
    Oder war er gar nicht immer da?


    Bierhoff verteidigt das System, weil er ein Teil des Systems ist. Über seine Argumentation können wir uns trefflich echauffieren oder auch amüsieren, oder es auch lassen... :sleeping:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ist zwar alles Zukunftsmusik, aber hat denn bei der Rückkaufoption nicht auch der Spieler ein kleines Wörtchen mitzureden? Wenn er nach den zwei Jahren nicht zurück will, kann ihn doch auch niemand dazu zwingen, oder liege ich da falsch?


    Und mit meiner rot-weißen Brille vor den Augen betrachtet, wird er bei keinem anderen Verein so gut behandelt wie bei uns :)


    :schal:





    In 1,85 Jahren werden wir Abstiegskampf erleben.
    Wenn wir da bestehen könnte er bleiben.

  • Reklame:
  • Reklame: