Marcel Hartel

  • @André
    Das war ja aber nicht meine Frage.


    @kibitzer
    Danke, wusste nur noch das er schon U21-Spieler war bei seinem Wechsel zu uns, nicht aber ob er in der Zeit bei uns auch Spiele für diese gemacht hat. Die U21 hat mich eben nicht wirklich tangiert. :D

  • Daniel Schulz aus unserer Jugendabteilung hat auch zwei Länderspiele für die U 21 absolviert.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Marcel war gegen Braunschweig für mich einer der besten Spieler auf dem Platz. Es ist toll, dass wir Marcel verpflichten konnten. Für mich ist er schon nach wenigen Spielen kaum noch aus unserem Mittelfeld wegzudenken. Klasse Marcel, weiter so!

  • Reklame:
  • Der Junge kann einem Leid tun. Weiß noch wie er sagte: "Ich hab mich riesig gefreut, als ich gesehen habe, was für gute Kicker wir im Team haben." Mittlerweile sucht er die guten Kicker glaube ich vergebens.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • So viele Neuverpflichtungen diese Saison und der, von dem es wohl fast am wenigsten erwartet wurde, schlägt als einziges ein. Er wird seinen Weg auf jeden Fall gehen, so viel zumindest scheint sicher.

  • Reklame:
  • ... Interessiert mich auch alles nicht. Mir hat seine Aussage gereicht, dass er sich vorstellen kann, hier - über seine Vertragslaufzeit hinaus - zu bleiben und er seinen Wechsel zu Union, auf einer Skala von 1 - 10, mit 10 bewertet hat!

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • ... Interessiert mich auch alles nicht. Mir hat seine Aussage gereicht, dass er sich vorstellen kann, hier - über seine Vertragslaufzeit hinaus - zu bleiben und er seinen Wechsel zu Union, auf einer Skala von 1 - 10, mit 10 bewertet hat!


    Na ja, kommt auch drauf an,in welcher Liga wir dann sind! ;) In Liga 1 -- dann bleibt er wohl, wenn Köln jetzt weiter stagniert.

  • scheint ne janz lustige frohnatur zu sein. aber trotzdem gut, dass das interview vor dem spiel gegen braunschweig gemacht wurde. ob er heute auch so richtig fröhlich daher gekommen wäre......

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Sollte Hartel - sinnbildlich - als unser neuer "Messi" dargestellt werden??


    Oder warum sieht's im Hintergrund aus wie bei Hempels unterm Bette? :crazy


    AFTV. Wo Kameraperspektiven noch nach Arbeit riechen...


    schätze mal, da wird im hintergrund schon für den spielklassenwechsel nach oben vorbereitet. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mir ist das ein bisschen zu viel des Guten. Hartel ist ein toller Fußballer und ein guter Transfer.


    Trotzdem muss er noch viel lernen. Gerade im taktischen und im defensiven Bereich sowie im Zweikampfverhalten.


    Positiv ist aber seine Veranlagung im technischen Bereich und sein Einsatz. Mit etwas mehr Erfahrung wird er seine Einsatzfreude sicher auch etwas besser einsetzen können.


    Bspw. wirkt er auf mich manchmal etwas übermotiviert in Zweikämpfen und er schießt für meinen Geschmack zu oft aus aussichtslosen Positionen auf das Tor. Was übrigens nicht heißt, er solle gar nicht schießen, denn das kann er gut.


    Eben etwas dosierter. Aber das lernt er. Insgesamt ein ordentlicher Auftakt hier bei uns.

  • Reklame: