Marcel Hartel

  • Hab ne Weile gesucht, obs wo frei empfangbar ist. Eurosport 1.
    Die letzten beiden A-Länderspiele nicht verfolgt (da gabs ja Politik im Fernsehen), aber mit Marcel Hartel wird natürlich ein Schuh draus.

  • Marcel Hartelt macht bisher ein gutes Spiel. Immer anspielbar mit einigen guten Zuspielen und schon 3 Torabschlüsse, die leider am Tor vorbeigingen. Da es 1:0 steht aber nicht so schlimm.
    UNVEU

  • Wurde leider als MF-Spieler gegen einen Stürmer ausgetauscht, was auch den Reporter überrascht hat. Trotzdem, gut gespielt und kann noch etwas Kraft sparen für Sonntag, denn läuferisch hat er ganz schön km gemacht.
    UNVEU

  • Reklame:
  • und als kölner wird er gegen düdo sicher besonders motiviert sein :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Der in Köln zum Ende der Saison so gehypte Klünter, der im Gegensatz zu Hartel in Köln gesetzt schien und auch bei uns gehandelt wurde, saß bei der U21 übrigens gestern 90min. nur auf der Bank. Marcel hat da gestern gut punkten können und darf sicher mit weiteren Berufungen rechnen!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Der in Köln zum Ende der Saison so gehypte Klünter, der im Gegensatz zu Hartel in Köln gesetzt schien und auch bei uns gehandelt wurde, saß bei der U21 übrigens gestern 90min. nur auf der Bank. Marcel hat da gestern gut punkten können und darf sicher mit weiteren Berufungen rechnen!


    Zumal es nicht ungewöhnlich ist, dass bei 2 aufeinanderfolgenden Spielen durchgewechselt wird. Nicht umsonst hat Hartel von Anfang an gespielt.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Na ja, nur das Freitagsspiel gegen Ungarn bot als Testspiel die Möglichkeit zum Durchwechseln. Das gestern war ein Quali-Spiel und da dürfte die nach Meinung von Stefan Kuntz momentan beste Mannschaft aufgelaufen sein.

  • Sehe ich auch so. Wobei Klünter und Hartel ja auch nicht die gleiche Position spielen. Insofern ist es auch nicht direkt vergleichbar. Ich wollte auch eher darauf hinaus, dass der BuLi-Stammspieler im Qualispiel draußen sitzt und Neuling Hartel in der Startelf steht. Ich denke, dass der Wechsel sich für Marcel bezahlt macht! :)

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Ein Spieler von unserem Verein, für unsere deutsche U21 Nationalmannschaft spielt, ist schon was besonderes.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Reklame: