Lukas Lämmel

eisi schrieb:

Chris_Union schrieb:

Dein Argument greift nicht. Union Zwee zum Beispiel hätte aufsteigen können. 1860 II hat die Relegation gespielt. Und in der 3. Liga spielen alle 2. Mannschaften knallhart gegen den Abstieg. Da ist nichts mit mal so und mal anders.

Den Rest lass ich besser unkommentiert ...

Du meinst Werder II spielt knallhart gegen den Abstieg. Ach und wo wir gerade bei Werder II waren, schauen wir mal wieviele Eigengewächse bei Werder II rumrennen. Die kann man selbst als Sägewerkarbeiter mit einer Hand abzählen - 2! Oh und den Krankenstand wollen wir auch mal nicht vergessen, 3 Knieverletzungen sowie ein Kreuzbandriss - bei nem 20 jährigen, da kann er sich schonmal Gedanken um nen neuen Job machen...

Ich habe extra deinetwegen mal bei Bremen II geschaut. Heute in der Startaufstellung 5 Spieler, die bereits in der Jugend bei Werder waren. Und die beiden Eggesteins sind gar nicht dabei. Die zählen heute zum Bundesligakader, der zeitgleich spielt.

Mir scheint, du behauptet einfach irgendetwas, um deine Argumentation zu stützen! Das ist keine Basis für eine Diskussion.
      "Scheiss auf Liga 1! ..." (Unionfangesang)

@Chris_Union

Ganz unrecht hat @eisi da nicht, solllten doch die meisten Sägewerkarbeiter über fünf Finger pro Hand verfügen.
      Ist doch deckungsgleich mit Deiner Aussage, fünf Spieler in der Startaufstellung. ;)

Warum er ausgerechnet Hertha als Vorbild rausnimmt, erschließt sich mir nicht.
      Weiß doch eigentlich jeder, der sich mit der Materie auskennt, wie Hertha zu seinen "Eigengewächsen" kommt.

Deinen letzten beiden Sätzen, werde ich nicht widersprechen.
    Netzathleten