• sein erster zweitliga/profi(kurz)einsatz ist für mich grund genug, dass lukas mal auch einen eigenen fred bekommt. und selbst wenn nicht mehr (viele spiele) dazu kommt, dieses erlebnis kann ihn keiner mehr nehmen. und gleich bei einem historischen sieg in fürth mithelfen können. herzlichen glückwunsch!!!!! :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich hatte auch sehr gehofft, dass eine sinnvolle Ausleihe zustande kommt. Wieso auch immer nicht, aber dass Lukas hier erstmal/weiterhin keine wirkliche Chance hat, war klar. In diesem Sinne logisch, dass er unbedingt weg wollte.
    Viel Erfolg, wo auch immer.
    Und seinen einen Einsatz in Liga zwei kann ihn keiner mehr nehmen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich finde es immer wieder Schade Eigengewächse zu verlieren. Hab auch auf eine Ausleihe gehofft. Alles gute Lukas für deinen weiteren Weg. Immer schön eisern bleiben.

  • Reklame:
  • Also ganz ehrlich, da wäre er besser bedient gewesen, wenn er einfach bei uns geblieben wäre und mit der 1. Mannschaft trainert hätte.

  • Aber genau das wollte er wohl nicht. Dumm gelaufen.


    Da hat unser Verein mal wieder bewiesen, wir sind nicht professionell genug.
    In der 1. Halbserie mal ab und an auf der Bank und eventuell spät gebracht, hätte man ihm ein Schaufenster geboten, so aber hat man am
    Gehaltsparen im "gegenseitigen" (versteht sich) Einvernehmen einen ausgebildeten Spieler sich selbst überlassen... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • In dem Augenblick, wo bei uns kommuniziert wurde, seine Perspektive, wo auch immer, nicht mitzuteilen... :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Union hat es nicht geschafft, ihn irgendwo angemessen unterzubringen. Das ist für ihn und für uns gleichermaßen enttäuschend. Wir sprechen hier immerhin vom Jahrgangsbesten, der in mehreren Trainingslagern dabei war und ein volles Jahr zum Zweitligakader gezählt hat. Warum man ihn nirgendwo unterbringen konnte, darüber könnte man diskutieren ...

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, Lukas Lämmel hat den Verein auf EIGENEN Wunsch verlassen.


    So was habe ich nicht einmal manchem meiner, sehr oft überforderten Schüler unterstellt... :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Richtig. Eine Leihe wäre nachvollziehbar gewesen aber gleich kündigen und auf ein sicheres Gehalt verzichten? Trotzdem bekommt er von mir keine Häme dafür.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Noch ein Jahr quasi ohne Aussicht auf Spielpraxis, das ist dann doch nicht für jeden jungen Spieler so verlockend.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Richtig. Eine Leihe wäre nachvollziehbar gewesen aber gleich kündigen und auf ein sicheres Gehalt verzichten? Trotzdem bekommt er von mir keine Häme dafür.


    Was jetzt?


    Mensch Jabo, die Regularien des Vertragsrechts lassen das gegenseitige Einvernehmen als Lösung für unüberbrückbare Differenzen zu, sprich:


    Lukas wurde vermittelt, bei uns hast du keine Zukunft mehr...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das ist Deine Vermutung, die Du hier als Fakt darstellst.


    dann solltest du als Forumswächter Alternativen haben:
    Meine Sicht löschen,
    deine Kenntnisse kommunizieren...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: