Glückwunsch Jahn

  • Willkommen in der 2. Liga. Freuen uns auf euch. Habt es den überheblich 60zigern ordentlich gegeben. Eiserne Grüße.


    Fandest Du wirklich, das die Löwen überheblich wirkten? Auf mich wirkten sie eher desaströs, in sämtliche Einzelbestandteile filetiert, als Mannschaft auseinander gefallen und mit zunehmender Spielzeit nicht mehr existent.
    Das ändert jedoch nichts an dem guten Auftreten und vor allem dem mutigen und guten Spiel der Regensburger. Von daher schließe ich mich der sportlichen Gratulation an. Für uns Unioner mit Sicherheit auch das attraktivere Auswärtsziel.

  • Ich lerne also wieder ein Stück Deutschland mehr kennen da ich noch nie in Regensburg wa.....auch wenn ihr Regensburger wahrscheinlich uns Kacke findet (Béi zwee Siegen und 6punkte) für uns verständlich...Herzlich willkommen dem Jahn an der AF und inna 2. Liga Eisern

  • Eine wunderschoene Altstadt mit schoenen
    Biergaerten direkt an der Donau.
    Oder vom Stadion direkt nach Bad Abbach
    fahren. Niedliches altes Staedtchen mit
    herrlichem Biergarten im Schloss am Wasser.

  • Reklame:
  • für einen "Neuanfang" ist der Abstieg der 60´-"Löwen"
    bitter nötig gewesen. das Rumgekrebse der letzten
    Jahre konnte man ja kaum noch ertragen und dann
    noch so´n Oberindianer bzw. Ramses mit seinem
    Größenwahn...



    EISERN :thumbdown:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler