Marc Torrejón

  • nun, wenn toni so richtig gute leistungen bringt, dann verdient er es auch zu spielen. der beste sollte im idealfall spielen. aber toni muss sich aktuell strecken, um besser als marc zu sein. aber im fussball geht alles immer so schnell.

    Nun, ich sehe das mehr aus der "chemischen" 8o Sicht.


    Wenn ich einem erfahren, spielinteligenten Mann...

    Ein ähnliches Phänomen habe ich vor anderthalb Jahren bei Eroll beobachtet:

    Der war neben Fürstner auf der Doppelsechs deutlich präsenter, spielgestaltender als neben Kroos.

    Mag sein, dass er in den unterschiedlichen Kombinationen auch unterschiedliche Aufgaben hatte - es mag aber auch daran gelegen haben, dass er sich neben einem dominanten Nebenmann einfach nicht entfalten konnte.

    Das ist kein Vorwurf an Kroos aber manchmal ist das im Leben und in Gruppenkonstellationen einfach so.

  • Hola Marc, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag - vor allem Gesundheit und eine verletzungsfreie Restrückrunde!!:birthday

    Wir hoffen sehr, dass sich heute bei der Rückfahrt aus Braunschweig drei Punkte im Reisegepäck befinden und du noch mit deinen Teamkollegen ordentlich Party machen kannst (ich hoffe, Hofi lässt das zu), so dass du am Ende des Sonntags sagen kannst: "De primera! Estoy muy contento."

  • Herzlichen Glückwunsch!!

    Dein bestes Geschenk wäre sicher ein eigenes Kopfballtor, welches 3 Punkte sichert. Das wünsche ich Dir.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • :birthday

    Marc




    EISERN ;)

    WIR brauchen noch wenigstens 9 Punkte!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ich muss den hier mal hochholen...

    Wie steht es eigentlich um Marc? Trainiert er? Mit der Mannschaft? Ist er überhaupt in Berlin? :nixweiss:

    Angesichts der bislang wirklich tollen Abwehrleistung fehlt er zwar nicht akut, aber Verletzungen oder Sperren kommen ja manchmal schneller als einem lieb ist. Und wohingegen C. Schösswendter ja zumindest mal im Kader stand, habe ich von Marc schon ewig nichts mehr gehört/gelesen oder ihn gar gesehen.

  • Reklame: