Marc Torrejón

    • Offizieller Beitrag

    Ach, Torres wär schon ne Ansage... Also der richtige Torres. ;)

    We can beat them, just for one day
    We can be heroes, just for one day

    What d'you say?

  • Reklame:
  • toi, toi, toi Marc bei UNS!



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Also für den alten Lauterer Kessel einen neuen aus Lautern (2012-14), wenn er sich so jut macht wie Kessel dann passt s ja.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Also ich denke mal der Marc nimmt Poga's Rolle ein und kann wie Gspurning auch die jüngeren gut unterstützen.


    das hoffe ich mal so nicht. also im sinne davon, dass er mal ab und an von der bank aus ins spiel kommt und ansonsten "nur" den jungen spielern hilft. ich hoffe vielmehr, dass er uns auf dem platz so oft es geht, entscheidend helfen wird. er soll seine eigene rolle, und nicht die eines anderen einnehmen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wenn jetzt noch Manni Kalz und Hans- Jürgen Briegel geholt werden , dann kann es klappen mit dem Aufstieg.
    Scherz beiseite - aber für mich wieder mal keine echte Verstärkung eher wieder ein Aufblähung des Kaders ohne wirkliche Perspektiiven auf die nächsten Jahre. Eher aller
    Pogaretz;Thiel,Nikci,Korte, Ansiif,Eggimann,Gomaa, Dausch,Razeek,Özbek,Kessel u.v.m die nur den Trainingsplatz füllten als das sie uns qualitativ weiterbrachten.
    Lassen wir uns überraschen .
    Seine Schwester soll ja ne gute Spielerin sein. Vielleich als Alternative zu unserem Harmlosen Mittelfeld.

  • Wenn jetzt noch Manni Kalz und Hans- Jürgen Briegel geholt werden , dann kann es klappen mit dem Aufstieg.
    Scherz beiseite - aber für mich wieder mal keine echte Verstärkung eher wieder ein Aufblähung des Kaders ohne wirkliche Perspektiiven auf die nächsten Jahre. Eher aller
    Pogaretz;Thiel,Nikci,Korte, Ansiif,Eggimann,Gomaa, Dausch,Razeek,Özbek,Kessel u.v.m die nur den Trainingsplatz füllten als das sie uns qualitativ weiterbrachten.
    Lassen wir uns überraschen .
    Seine Schwester soll ja ne gute Spielerin sein. Vielleich als Alternative zu unserem Harmlosen Mittelfeld.


    Kann man so sehen.
    Bevor man aber ganz in die Röhre schaut, macht die Verpflichtung jedoch Sinn.

  • Auch in diesem Fall müssen wir warten, bis alle Neuzugänge an Bord sind, um unseren Spanier gebührend einzuordnen. Und die Chancen für die neue Saison.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Wenn jetzt noch Manni Kalz und Hans- Jürgen Briegel geholt werden , dann kann es klappen mit dem Aufstieg.
    Scherz beiseite - aber für mich wieder mal keine echte Verstärkung eher wieder ein Aufblähung des Kaders ohne wirkliche Perspektiiven auf die nächsten Jahre. Eher aller
    Pogaretz;Thiel,Nikci,Korte, Ansiif,Eggimann,Gomaa, Dausch,Razeek,Özbek,Kessel u.v.m die nur den Trainingsplatz füllten als das sie uns qualitativ weiterbrachten.
    Lassen wir uns überraschen .
    Seine Schwester soll ja ne gute Spielerin sein. Vielleich als Alternative zu unserem Harmlosen Mittelfeld.


    also mir ist es völlig wumpe, ob er für dich eine verstärkung ist. ich vertraue da eher den profis bei union, keinen laienkurier.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Grade fällt mir uf das wir diesjahr nen Torero verpflichten um nachem Uffstieg die Bullen zu schlachten. :schal: OLE OLE OLE

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Grade fällt mir uf das wir diesjahr nen Torero verpflichten um nachem Uffstieg die Bullen zu schlachten. :schal: OLE OLE OLE


    Toro - der Stier
    Torre - der Turm
    Klugscheißermodus wieder aus

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Ick kann ja nichma richtich Deutsch und Du kommst mir och noch Spanisch




    vor ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: