Marc Torrejón

  • @eiserner ritter:


    Naja bei den von mir aufgezählten Spielern war der Hype auch riesig nur das Leistungsvermögen eher bescheiden bis durchschnittlich. Manchmal habe ich das Gefühl dass sie ( -mit deinen Worten:,, Profis von Union - damit sind wahrscheinlich unsere Spielerscouts gemeint")nur Spieler holen, weil Ihnen die Hüttchen im Training ausgegangen sind. Für mich keine Verstärkung und auch kein Perspektivspieler weil > 30. Dann hätten wir auch Pogartetz behalten können. Der hat es zumindest zum Nationalspieler gebracht und in den Spielen die er bestritt nicht wirklich Bockmist gebaut sondern solide seinen Part runtergespielt
    Der einzige Trainer der mal wirklich ein gutes Händchen bewiesen hat bei der Spielersuche war Norbert Düwel : Der hollte bekanntlich Bobby Wood ; Leistner und Polter Spieler für die wir nicht nur bezahlen sondern auch Transfererlöse erzielen konnten.

  • einen Transfererlös, einen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • @eiserner ritter:


    Naja bei den von mir aufgezählten Spielern war der Hype auch riesig nur das Leistungsvermögen eher bescheiden bis durchschnittlich. Manchmal habe ich das Gefühl dass sie ( -mit deinen Worten:,, Profis von Union - damit sind wahrscheinlich unsere Spielerscouts gemeint")nur Spieler holen, weil Ihnen die Hüttchen im Training ausgegangen sind. Für mich keine Verstärkung und auch kein Perspektivspieler weil > 30. Dann hätten wir auch Pogartetz behalten können. Der hat es zumindest zum Nationalspieler gebracht und in den Spielen die er bestritt nicht wirklich Bockmist gebaut sondern solide seinen Part runtergespielt
    Der einzige Trainer der mal wirklich ein gutes Händchen bewiesen hat bei der Spielersuche war Norbert Düwel : Der hollte bekanntlich Bobby Wood ; Leistner und Polter Spieler für die wir nicht nur bezahlen sondern auch Transfererlöse erzielen konnten.


    Ich glaube Du verkennst unsere Situation. Wir werden nicht nur "Kracher" aus Verträgen herauskaufen können, die dann auch noch Perspektivspieler sind. Gerade auf der Innenverteidigerposition ist es wichtig einen Spieler ohne Ablöse und trotzdem mit Qualität geholt zu haben.
    Wir sollten unser Pulver für Schlüsselpositionen trocken halten. Die 10 ist so eine Position. Hier muss für einen richtig guten Spieler Ablöse bezahlt werden. Die werden wir für Gogia oder falls der Deal platzt für jemand anderes bezahlen.
    Ob Torrejon eine Verstärkung für die nächste Saison ist wird sich noch zeigen. Ich glaube ja.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Zuerst mal herzlich willkommen Marc!


    Wie man Spieler schon schlecht reden kann bevor sie überhaupt auch nur den kleinen Zeh auf unseren heiligen Rasen gesetzt haben... Ich werde es nie verstehen. 'Ne Bewertung gibt es auch hier erst Oktober/November.


    @Stadionkurier


    Razeek kam über die eigene Jugend hoch und war mehr U23-Spieler. Und was Kessel in deiner Liste soll wirst auch nur du wissen. Den hat auch erst 'ne Verletzung und dann ein starker Trimbo verdrängt. Und: sind wir Krösus, das wir uns nur Topleute holen können? Eine Mannschaft besteht nun mal nicht nur aus 11,14 oder 18Leuten.

  • Reklame:
  • Ach weeste @Andrè, irgendwann nervste mit deinem "bloß nich erst Liga"-Getue. Dir selber sei es unbenommen, das Skeptisch zu sehen oder Scheiße zu finden (ich selbst brauch auch keine erste Liga und auch keine zweite, um als Unioner glücklich zu sein!). Aber was für Spieler sollte den Union verpflichten? Solche die sagen: Ich will unbedingt wieder 4. werden??? Zum Glück bist ja nicht du Leistungssportler geworden, sondern Sportsfreund Torrejón...

  • Reklame:
  • @André
    Wär schon hilfreich, wenn du genau lesen würdest, was ich dir "vorgeworfen" habe: Wenn ich schreibe "es ist dir unbenommen", dann verlange ich eben nicht, dass so zu ticken hast wie andere, sondern lasse dir deine meinung - voll und ganz! Wenn du diich aber deinerseits über die Ziele lustig machst, die sich ein Leistungssportler setzt, wird's irgendwie schräg und hat nur einen begrenzten Unterhaltungswert.

  • :rolleyes: Wieder einer mit Illussionen, der geerdet werden muß. Wir schaffen (auch) das.



    Juchuhhhhh es geht wieder loooos!
    Kick Off zur nächsten Runde Puff(er)Daddys vs. AJ-Crew


    Nehmen sie Platz und schnallen sie sich an!
    Es wird fettig und unappetitlich!


    Eine Menge Arbeit steht für unsere FairyUltras ins Haus.


    ....und am Ende.....möge der Hungrigere gewinnen!

  • Reklame:
  • Marc Torrejón wird vielleicht -sagen wir- etwas verwirrt sein so er in "seinen" Thread hineinschaut. Puffer Brause & anderes Geheimvokabular....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: