Auch 2017: JWD-Pokal! - Aber wer?

  • Also Dresden verbietet sich schon, wegen der hier genannten Ein und Auslasssituation und der enormen Anzahl von uniformierten und Zivielen Bullen, für mich wäre es auch Würzburg, trotz der "katastrophalen" Imbiss und Toiletten Zustände

  • Bielefeld war ganz entspannt.
    Fürth ging auch,aber hab nicht verstanden warum man erst den Einlass zum Gästeblock nehmen musste um in die angrenzenden Blöcke zu gelangen.
    Also für mich war es Bielefeld.

  • Für mich war es SpVgg Greuther Fürth. Ja ich gebe zu meine einzige Auswärtsfahrt.
    Aber die war super organisiert für die Reisegruppe Eiserne Kubik-Elfen von
    unserem Stoepsel, so das wir mehr als nur das Stadion gesehen haben. Von Samstag
    früh bis Montag 00:irgendwas Uhr, war eine Zeit voller intensiver Erlebnisse,
    darunter auch unsere Hymne im Sadion des Gegners.


    Bei Dresden habe ich zu viele Negativerlebnisse sammeln müssen, als das die jemals für mich in Frage kämen!

  • Reklame:
  • Interessant wer alles im Heimblock in Fürth stand oder keine Getränke geholt hat im Gästeblock. So was kann einfach keinen Pokal bekommen... das drum herum hat doch sehr viel damit zu tun, dass es um nichts mehr ging. Da wäre es auch fast über all genauso entspannt.


    25min zum Bier holen und die Schlange hinterher noch länger?! Niemals JWD würdig.


    Finde die Denke von @Tom78 hat was, Dresden hat viel mehr Aufwand solche Spiele zu organisieren. Und tut das eigentlich seit Jahren relativ erfolgreich gegen uns.

  • aba fürth würd ich dann auch wegnehmen wenn der ganze Gästeblock nur was zu trinken bekommt wenn er 25min vom Spiel nicht sieht...
    die wussten vorher das da voll ist, und das wir viel trinken auch,
    so schön der Rest war, Fussball mit 25min anstehen fürn bier passt nich

  • Reklame:
  • Hahahaha selbst wir wussten mal nicht wieviel wir trinken - bei welchem Spiel war 2010 das Bier mal alle? Aachen? Ahlen? iwie sowas.


    Und 25 Minuten anstehen - das ist nun auch keine Seltenheit fürn Unioner. dann entscheiden - saufen oder fussi

  • Nach der Farce mit Freiburg kann man es dieses Jahr aus meiner Sicht eigentlich sein lassen. Letztendlich wird Fürth oder Würzburg ausgezeichnet, obwohl z.B. Die Toiletten- und Imbisssituation dort katastrophal war. Wenn solche Vereine den Preis kriegen, fühlen Sie sich am Ende womöglich noch bestätigt und nix ändert sic

  • Und 25 Minuten anstehen - das ist nun auch keine Seltenheit fürn Unioner


    ich stand im heimbereich, ich bin zum Stand gegangen und hatte 30sek später mein Bier, es ging also auch anders...
    wenn die Leute wie hier geschrieben wirklich 25min anstehen mussten... methode? unfreundlich? keine ahnung... sollte aber berücksicht werden

  • ich stand im heimbereich, ich bin zum Stand gegangen und hatte 30sek später mein Bier, es ging also auch anders...
    wenn die Leute wie hier geschrieben wirklich 25min anstehen mussten... methode? unfreundlich? keine ahnung... sollte aber berücksicht werden


    Auswärts ist unser Bereich nun einmal der Gäste-Block, dort sollte es funktionieren. In Fürth hat das maximal suboptimal funktioniert. ;)


    Das verdrängen eben viele, weil es halt eben nur ein "besseres" Testspiel war.


    Und, dass es in Würzburg unter der Woche entspannt war, was zählt das schon? Wie viele waren denn überhaupt in Würzburg? :grumble - Auswärtsspiele mitten in der Woche - die sind einfach speziell. In Dörfern sowieso. ;)

  • Nach der Farce mit Freiburg kann man es dieses Jahr aus meiner Sicht eigentlich sein lassen. Letztendlich wird Fürth oder Würzburg ausgezeichnet, obwohl z.B. Die Toiletten- und Imbisssituation dort katastrophal war. Wenn solche Vereine den Preis kriegen, fühlen Sie sich am Ende womöglich noch bestätigt und nix ändert sic


    Dass Fürth und nicht Aue für die Saison 2014/15 gewählt wurde, begreife ich bis heute nicht. X(


    Aber wegen unserer genialen "Pyro" in AUE - sollte es wohl nicht sein. :rofl:

  • Reklame:
  • In Würzburg waren, nach meiner bescheidenen Schätzung ca 800 Leute, gutes Wetter und ein noch nicht besuchtes Stadion/Stadt in unserer Auswärtsvita trug wohl auch bei einem Spiel unter der Woche dazu bei, das relativ viele da waren

  • In Würzburg waren, nach meiner bescheidenen Schätzung ca 800 Leute, gutes Wetter und ein noch nicht besuchtes Stadion/Stadt in unserer Auswärtsvita trug wohl auch bei einem Spiel unter der Woche dazu bei, das relativ viele da waren


    Dem stimme ich zu 100% zu. :hail


    Nur war das andere Spiel unter der Woche eben kein "Dorf"! :grumble
    Sondern etwas "ganz Spezielles"! :D

  • Dem stimme ich zu 100% zu. :hail


    Nur war das andere Spiel unter der Woche eben kein "Dorf"! :grumble
    Sondern etwas "ganz Spezielles"! :D


    Ich fände es sehr schön, wenn du darauf verzichten könntest, eine Stadt mit mehr als 100.000 Einwohnern als Dorf zu bezeichnen. Danke.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • @tihi
    Liegt einfach daran, das es einen Getränkestand für 1500Personen gibt - das ist woanders auch so (Beispiel Aue), aber dort läuft das koordinierter ab.


    @eisi
    Klar ist das mit den 25min keine Seltenheit, aber a)war die Schlange nach mir fast doppelt so lang als zu dem Zeitpunkt wo ich mich anstellte. Man kann also davon ausgehen, das die Leute noch länger gebraucht haben. Und b)wähl ich andere Vereine wo es auch lang dauert dann ebenso wenig aus.

  • Reklame: