R.I.P. Tekmessa - Conny Laudamus

  • Mein allerherzlichstes Beileid! Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und Verwandten.


    Ich wünsche die Stärke, die notwendig ist, um diesen Verlust zu verkraften.

  • Ein wichtiges Mitglied unserer Unionfamilie ist von uns gegangen.
    Ich bin tief bestürzt. Obwohl ich dich nicht direkt kannte, hatte
    ich doch einige male Kontakt zu dir. Dabei habe ich dich sehr schätzen
    gelernt. Ruhe in Frieden da oben in der Reihe unserer Verluste.


    Mein allerherzlichstes Beileid sende ich an Ajax und allen Angehörigen.


    :rip

  • Nach Sven die zweite Hiobsbotschaft innerhalb einer Woche. Da klaffen doch jetzt zwei große Lücken. ;(
    Obwohl ich Conny kaum kannte, hat sie doch auf mich stets Eindruck gemacht, mit ihrem großem Engagement.
    Mein tiefes Beileid den Angehörigen.


    PS: wie ich finde, ein sehr schöner Text vom textilvergehen, leider nun eher ein Nachruf:

  • Son Mist, ich habe dir so gewünscht, dass du es schaffst. Haben wir doch gerne und konsequent "gestritten" und doch immer einen Nenner gefunden.
    Ich bin so tief traurig, stand doch noch soviel auf der Agenda "Müssen wir noch erledigen"!
    Machs gut und sei lieb gedrückt.
    Ajax, bleib tapfer und nimm dir Zeit für alles!

  • Reklame:
  • Claudia war für mich immer das personifizierte "Union macht mehr als Fussball". Und jetzt fehlt sie hier an allen Ecken und Enden. Sie hinterlässt eine Lücke, die nicht zu ersetzen ist. Ich bin traurig.
    Mein Mitgefühl gilt ihren engsten Angehörigen. :rip

  • kann nicht wahr sein ... ruhe in frieden, conny. alles gute und viel kraft, ajax. ;(
    leises eu.

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame:
  • R.I.P. Conny!
    Und Kraft allen, die ihr ganz, ganz nahe standen.
    Kraft entsteht durch Gemeinschaft, Kraft entsteht durch Union.


    Union leben! Schulter an Schulter...


    Ich denke, sie würde sich freuen!

  • Reklame:
  • traurig traurig , erst sven nun conny .....
    ruhet in frieden und grüßt janine und all die anderen die vor euch die reise angetreten haben
    eines könnt ihr gewiss sein , irgend wann folge ich euch ....

  • So eine starke und herzensgute Frau, die bei uns so viel bewegt hat. Sie wird unheimlich fehlen. Sie kann man nicht ersetzen. Sehr traurig. Warum? Mein Beileid, Ajax.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame: