R.I.P. Tekmessa - Conny Laudamus

  • Ach Du dicke Schei ...


    Sie war ne tolle Frau, hochintelligent und herzensgut.
    Ich mochte sie sehr. Kennen- und schätzen-gelernt hatte ich sie über den FC User 04,
    man sah sich dann immer mal wieder bei verschiedenen Dingen. Und wenn es galt Probleme
    zu lösen, war sie eine immer ansprechbare Partnerin mit klugen Ideen. Leider hatten wir uns lange nicht mehr
    persönlich gesehen, letztmalig so richtig beim Grillen bei mir im Garten und das ist auch schon wieder
    4 Jahre her.


    Sei stark für deinen Sohn Ajax!


    Eisern!

  • mein Beileid!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Mach's gut ... mein Beileid allen Angehörigen.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Sie hatte immer ein offenes Ohr für die Unioner. Es entsteht eine Lücke die schwer zu schließen ist.


    Mein Herzliches Beileid
    Und Eisern Union

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.