R.I.P. Tekmessa - Conny Laudamus

  • Ich bin tief bestürzt. Grüße an alle da oben.


    Ruhe in Frieden.


    Mehr kann kann ich im Moment nicht schreiben.

  • Reklame:
  • Mensch Conny, das geht so nicht. Wir wollten doch Pfingsten einen Krankenbesuch bei dir machen. Sei ganz lieb gedrückt da oben!

  • Mein aufrichtiges Beileid der Familie und allen Freunden.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Union verliert schon wieder eine starke Frau. Wie Janine prägte auch Conny unser Vereinsleben über Jahre mit viel Herz und Engagement. Und wie Janine geht auch Conny viel zu früh.


    Vor knapp 15 Jahren kreuzten sich erstmals unsere Wege beim FC User 04, später im gemeinsamen Wirken in der AG Soziales sowie bei zahlreichen Projekten, die auch hier und da über Unions Tellerrand hinausgingen. Da war mitunter auch mal zwischen uns beiden tüchtig "Dampf unterm Deckel", denn auch sie konnte für ihre Ansichten deftig kämpfen und beissen. Das war nicht immer leicht. Aber letztendlich zogen wir an dem einen Strang, und auch am gleichen Ende. Die Achtung hat sie sich schon erkämpft.


    Ajax, Du oller Haudegen, verlierst Deine liebe Frau. Ich umarme Dich hier virtuell ... und dann richtig, wenn wir uns würdig von ihr verabschieden. Conny, machs gut. Ruhe in Frieden.

  • Ich bin völlig geschockt.
    Mach's gut liebe Conny. Danke für alles, du wirst hier sehr fehlen.
    Ajax, viel Kraft wünsche ich dir und der ganzen Familie.

  • Reklame:
  • Mein Mitgefühl.
    Ich lernte Conny 89/90 bei zahlreichen Studentenpartys kennen und als Tutorin meines Biochemie-Praktikums. War dann sehr überrascht, sie vor ca. 14 Jahren erstmals an der AF zu treffen. Damals war es noch mehr der Verein „ihres Mannes“ und Sohnes, was sich dann aber ja schnell änderte......und so begegnete man sich nun immer öfter heim wie auswärts.


    R.I.P.

  • Ich bin total bestürzt!
    Ich weiss gar nicht so recht, was ich sagen soll...trotz der vielen Gedanken, die mir gerade deswegen durch den Kopf gehen.
    Ich erinnere mich an unsere Zeit beim FC User04, als olle BlockM (unser geliebter Spielertrainer) mich auf der Bank schmoren liess, seinen besten Mann... :D und du mich moralisch aufgebaut hast (was so ein kleiner Schulterklopfer doch so bewirkt ;) ).
    Nur eine kleine Begebenheit...aber doch so bezeichnend für dich!
    Vielleicht ist es gut, dass ich dich genauso in Erinnerung behalten darf...
    Ich bedaure unendlich, dass wir in den letzten Jahren keine Möglichkeit mehr hatten uns zu sehen, zu sprechen...
    Machs gut da oben, Conny...


    Dir lieber Ajax, wünsche ich viel Kraft und Mut...es würde mich sehr freuen, dich irgendwann mal wieder sehen zu dürfen...


    BeCe

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Ich bin tief traurig!
    Sie hat so viel für den Verein getan und hatte noch viel vor...


    Eisern Winne!

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • Bekam die Nachricht heute Nachmittag kurz vor 15.00. Bin völlig geschockt. Ich wusste nicht mal das sie krank war. Mach es gut Conny. Ein letztes Eisern Union dir auf deinen Weg. Ajax wünsche ich viel viel Kraft. Aber sowas ist ja immer leicht gesagt.

  • Ja, nicht immer leicht, öfter hart, ABER immer HERZLICH.
    Wie traurig. Werde ihre Umarmung und freches Lächeln sehr vermissen. Viel zu früh du Kämpferin.
    Eine feste Umarmung aus ganzem Herzen, Ajax.
    Mein Beileid an die Familie.

  • Reklame: