Peter Kurzweg

  • Nur wegen einem guten Spiel würd ich nun einen Spieler nicht in den Himmel loben. War ein super Spiel von ihm , ja, aber das muss er erstmal bestätigen im nächsten Spiel! Soweit er spielen sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Aber mir "Bashing" gegen Toni Kroos zu unterstellen, ist wohl etwas weit hergeholt oder?
    Fux hat es richtig gestellt, was die Laufleistung angeht, und nun wundern sich halt einige gemeinsam.
    Damit hätte es eigentlich an der Stelle gut sein können.
    "Bashing" ist an der ganzen Sache -wenn überhaupt- nur eines: Dein Bashingvorwurf gegen mich.

    Da hast du olle @Jabo aber mal sowas von falsch verstanden! Er meinte mich mit dem bashing und das....ironisch. ;)

  • @Union68


    Also mich kostets ein Lächeln, wenn ich von einem Spieler begeistert bin und das auch einfach sage.
    Warum ist das bei dir so teuer?
    Treibst schon mal die Preise hoch oder gehts bei dir eh erst immer im "Himmel" los?


    Der PK wurde nämlich hier nicht "in den Himmel gelobt".


    Von Anerkennung, Respekt und aufrichtiger Freude über seine Leistung war hier die Rede.


    Er muss seine Leistung auch noch bestätigen?
    Na wer hätte das gedacht.

  • Da hast du olle @Jabo aber mal sowas von falsch verstanden! Er meinte mich mit dem bashing und das....ironisch. ;)


    Na ihr müsst es ja wissen...
    (Allein ich glaubs nicht. Kann nicht nur lesen, sondern auch Bezüge herstellen. Ist aber auch egal)

  • Reklame:
  • Hhm, ick dachte immer, ich verstehe Fussi ein bischen, aber dem ist wohl nicht so!
    Ich sah eine recht ordentliche Leistung, die er sich mit dem Tor noch mit nem "upgrade" versehen hat. Außergewöhnlich fand ich sein Spiel nicht, eher ok.
    Aus meiner Sicht kam die zeitweilige Gefahr meistens über die linke Seite der Fürther und Peter hatte ein ums andere Mal Mühe Schritt zu halten. Folgerichtig für mich die Auswechslung gegen Parensen, der (wenn auch in kurzer Zeit) die nötige Ruhe hineinbrachte. Muss wohl Keller ähnlich gesehen haben. Für mich ein vernünftiges Spiel, allerdings keine Gefahr für Pedersen!


    Nanu... ich liebe "P!", aber ich kann dir genug Spiele nennen (da fällt mir doch gleich Aue wieder ein), wo gefährliche Angriffe (auch das 1:2) ausschließlich über unsere linke Seite fielen, weil Kristian zu hoch stand und überspielt wurde. Aber Jens Keller will halt auch anscheinend, dass die LV´s Ihre Aufgabe so offensiv interpretieren, sonst hätte er im Spielverlauf die Marschroute korrigiert. Für mich war Peter ein guter Ersatz und ich hätte keine Angst, wenn mein Lieblingsdäne mal wieder ausfallen sollte. Die Axt aus Giesing steht halt für Kompromisslosigkeit. Kristian Pedersen eher für´s Unerwartete! Die beiden kann man genauso wenig vergleichen wie Hosiner und Polter. :D

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

    Einmal editiert, zuletzt von Fat-Toni ()

  • da kann man mal sehen, wie eine gute zweikampfquote doch täuschen kann - oder besser, wie nichtssagend diese ist.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Ohne Dein Smiley wäre Dein Kommentar von mir zu unterschreiben. Bei 6 Einsetzen 2x in der Kickerelf des Tages ist ein tolles Ergebnis für Peter Kurzweg. Er hat zwar gestern eine Riesenchance vergeben, aber ansonsten ein sehr gutes Spiel gemacht.

    Glückwunsch, weiter so!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ohne Dein Smiley wäre Dein Kommentar von mir zu unterschreiben. Bei 6 Einsetzen 2x in der Kickerelf des Tages ist ein tolles Ergebnis für Peter Kurzweg. Er hat zwar gestern eine Riesenchance vergeben, aber ansonsten ein sehr gutes Spiel gemacht.

    Glückwunsch, weiter so!

    Mit dem Smiley wollte ich auch nur ausdrücken das ich mich gefreut habe, das er gestern einfach nur ein tolles Spiel ablieferte. Nix ironisches also!

  • Reklame:
  • Die von uns an Würzburg ausgeliehene "Axt aus Giesing" kam gestern bei seiner "Rückkehr" nach Giesing nur zu einem 20min-Einsatz. (1860-Würzburg 1:1)


    Im Spiel zuvor gegen Meppen stand er - im linken Mittelfeld eingesetzt - 90 Minuten auf dem Platz.

  • Reklame: