Grischa Prömel

  • Ein ganz wichtiger Baustein. Unbedingt halten!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • da waren aber auch szenen in hälfte eins, da habe ich ob der (offensiven) langsamkeit seines seins mich schon etwas geärgert.

    aber am ende der mann, der den sack verdientermaßen und vor allem wunderschön zumachte. :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Mentalitätsbestie ! Die Mischung machts in einer Mannschaft, Techniker und Fighter sind gefragt. Grischa Prömel ist definitiv ein Fighter, bei dem ich den Eindruck habe, dass er sich mit unserem Verein identifiziert. Deshalb wird er immer besser - und mit mehr Selbstvertrauen, kommen auch fußballerische Elemente zum Vorschein, von denen man am Anfang glaubte, dass er (Grischa) sie nicht drauf hat.

    Überragendes Tor gegen den HSV zur rechten Zeit - und dann in der Laufleistungsstatistik des Kickers konstant vorn - kein Wunder dass Urs Fischer ihn für unersetzbar hält.

    Ich hoffe, er hat einen guten Berater und bleibt bei Union … hier sind die Emotionen, die Leidenschaft, die Liebe der Fans (wenn man sich reinhaut und kämpft) - Micha Parensen lässt grüßen,

    Bobby Wood, Peitz, Ede, Karl oder von anderen Vereinen - R. Jabo (ehemals KSC), M. Rzatkowski (ehemals Pauli) waren Fanlieblinge - suchten mehr Geld, mehr Ruhm und noch mehr Anerkennung … vielleicht haben sie unterm Strich 3 € 50 Cent mehr verdient - aber sind letztendlich gescheitert bzw. sind Mitläufer.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Skribsky, wird bei Schalke auch nie glücklich werden, außer sein Konto vielleicht, kurzzeitig. So ist diese kranke Zeit, und kranke Gesellschaft.

  • Würde Steven aber nicht in diese Kategorie einordnen. Er hat sich hochgedient bei Union, hatte sich trotz konkreter Anfragen nochmal für Union entschieden .. und dann hat er versucht seine Chance zu ergreifen. Zwischendurch war er auch Stammkraft beim S04, leider warfen ihn 2 Verletzungen extrem zurück.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • da waren aber auch szenen in hälfte eins, da habe ich ob der (offensiven) langsamkeit seines seins mich schon etwas geärgert.

    aber am ende der mann, der den sack verdientermaßen und vor allem wunderschön zumachte. :thumbup:

    In Hälfte eins war die komplette Mannschaft danbei, sich in die Partie reinzukämpfen.

    Bestes. Beispiel war Schmiede.

    Er schien nahtlos an die letzten Spiele anzuknüpfen....richtete sich dann aber an seinen Kameraden auf.

  • Skribsky, wird bei Schalke auch nie glücklich werden, außer sein Konto vielleicht, kurzzeitig. So ist diese kranke Zeit, und kranke Gesellschaft.

    Skribsky ist zu seinem Wunschverein gewechselt, den er schon als Kind toll fand. Natürlich wird er bei Schlake auch mehr verdienen und die Konkurrenz ist stärker, aber das Geld war nicht der einzige grund zum wechseln.

  • Schmiedebach war gegen den HSV genial - hoffe er hat sein Formtief überwunden !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Weil ick in anderen Fäden darauf aufmerksam wurde, Grischa ist sicher einer der sich abseits der üblichen Leistungsträger (Rafal, Polter, Schmiede) in den Vordegrund gespielt hat.


    Im Unterschied zu Friedrich und Hübner die solide ihr Ding machen schwingt bei ihm noch etwas positive Überraschung mit, vielleicht sticht er mir deshalb z.Z. etwas raus.


    Und er hat scheinbar das Zeug zum Mentalspieler, oder?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Weil ick in anderen Fäden darauf aufmerksam wurde, Grischa ist sicher einer der sich abseits der üblichen Leistungsträger (Rafal, Polter, Schmiede) in den Vordegrund gespielt hat.


    Im Unterschied zu Friedrich und Hübner die solide ihr Ding machen schwingt bei ihm noch etwas positive Überraschung mit, vielleicht sticht er mir deshalb z.Z. etwas raus.


    Und er hat scheinbar das Zeug zum Mentalspieler, oder?

    und kann, z.t. außerordentlich schöne, tore erzielen. :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ... und feiert jedes Tor, egal ob sein eigenes oder das eines Mitspielers als hätte Götze gerade wieder das Ding gemacht! Wenn Rafa ihn nicht beiseite schupst;), ist er immer als erster beim Torschützen!!


    Spaß am Fußball, Mentalität, Wille und Einsatz und wenn er sich so positiv weiterentwickelt ein Spieler, der UNS hoffentlich (hoffe, dass er länger bei uns bleibt) in den nächsten Jahren noch viel Freude bereiten wird.

  • Reklame: