Union im DFB-Pokal 2017/18

  • HSV-Fan möchte man irgendwie nicht sein...


    aber ich finde irgendwie immer noch besser als bayernfan. so von wegen (nationale) langeweile pur. ;)
    zum fandasein gehören auch echte stahlbäder. die frage ist natürlich schon, wie oft. :crazy

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Magdeburg
    Rostock (sofern sie weiter kommen)
    Duisburg (sofern sie weiter kommen)
    Paderborn (sofern sie weiter kommen)
    Schweinfurt
    Wiesbaden
    Dresden
    Kiel
    Regensburg
    Lautern
    unaussprechlich (sofern sie weiter kommen)
    Osnabrück
    (Heimspiel gehen einen übrigen Zweitligisten)


    Wunschliste,
    genau in dieser Reihenfolge!

  • weitergekommen und niemand verletzt. viel mehr geht nicht. Als naechsten gegner wuensche ich mir hertha. EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Reklame:
  • Die machen ihren Fans aber auch gleich und in aller Deutlichkeit zum Saisonauftakt klar, was sie von ihnen dieses Jahr erwarten können - mal wieder nichts.


    HSV-Fan möchte man irgendwie nicht sein...


    immerhin kann man als HSV-Fan auch mal die positiven Dinge sehen... Sie sind jetzt schon bei 100% was sie letzte Saison abgeliefert haben und das vor Saisonstart. dann kann nicht jeder mithalten

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
    (Berti Vogts)

  • Reini, die unaussprechlichen hätten Heimrecht und würden mit Freude in den Jahnpark ziehen.
    Alle vom unionfan genannten Vereine möchte ich vermeiden. Entweder Hertha auswärts oder einen schlagbaren zuhause wäre mein Wunsch.


    Kein BVB kein FC Bayern bitte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Vielleicht ist ja auch Stevie da und drücken zusammen Schalke die Daumen... ;)


    Sie haben aber so gar keine gemeinsame Erfahrung mit Dreistern08, da sollte man ihnen auch nicht unterstellen, sie gingen wegen irgendeiner Sympathie zu dennen ins Stadion... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Hat der Vot.kopp von Reporter nicht gesagt: " Union Berlin wehrt sich?" Skandalös, einfach nur Scheixe!
    Uns mit den Unausprechlichen in Verbindung zu bringen!


    Ja, hat er...


    So ist eben Sky, geldgeil, unprofessionell und fachlich sehr oft inkompetent...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • selbst der seriöse Deutschlandfunk hatte vor vielen Jahren einmal vom Stasiverein Union gesprochen.
    Seitdem haben die einen Stammhörer weniger.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Reklame:
  • selbst der seriöse Deutschlandfunk hatte vor vielen Jahren einmal vom Stasiverein Union gesprochen.
    Seitdem haben die einen Stammhörer weniger.


    Mindestens zwei... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • selbst der seriöse Deutschlandfunk hatte vor vielen Jahren einmal vom Stasiverein Union gesprochen.
    Seitdem haben die einen Stammhörer weniger.


    Gab auch schon TV-Berichte (glaube auf BR war das damals), die darauf abzielen sollten, wie böööse doch der Union-Fan ist. Ja der Beitrag richtete sich bewusst gegen Union, wurde aber unterlegt mit Randale-Szenen der Befis in 80% des gezeigten Bildmaterials... Weiß gar nicht mehr wo in Bayern wir da antreten mussten, glaube war bevor wir in Burghausen gespielt haben (bin mir aber echt nicht sicher). Bis heute einer der Berichte, wo mir kurz die Galle kommt, wenn ich zurück denk.

  • Gab auch schon TV-Berichte (glaube auf BR war das damals), die darauf abzielen sollten, wie böööse doch der Union-Fan ist. Ja der Beitrag richtete sich bewusst gegen Union, wurde aber unterlegt mit Randale-Szenen der Befis in 80% des gezeigten Bildmaterials... Weiß gar nicht mehr wo in Bayern wir da antreten mussten, glaube war bevor wir in Burghausen gespielt haben (bin mir aber echt nicht sicher). Bis heute einer der Berichte, wo mir kurz die Galle kommt, wenn ich zurück denk.


    Das war das 3.Liga-Jahr 2008/09 - habe ich auch nicht vergessen!

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Die wichtigsten Infos zur Auslosung der zweiten Pokalrunde


    Topf 2 (Amateure):


    1. FC Magdeburg (III)
    1. FC Schweinfurt 05 (IV)
    SC Paderborn 07 (III)
    SV Wehen Wiesbaden (III)
    VfL Osnabrück (III)


    Topf 1 (Profis):


    1. FC Köln
    1. FSV Mainz 05
    Bayer 04 Leverkusen
    Borussia Dortmund
    Borussia Mönchengladbach
    Eintracht Frankfurt
    FC Bayern München
    FC Schalke 04
    Hannover 96
    Hertha BSC
    Raba Leipzig
    SC Freiburg
    TSG 1899 Hoffenheim
    VfB Stuttgart
    VfL Wolfsburg
    Werder Bremen


    1. FC Heidenheim
    1. FC Kaiserslautern
    1. FC Nürnberg
    Dynamo Dresden
    FC Ingolstadt 04
    Fortuna Düsseldorf
    Holstein Kiel
    SpVgg Greuther Fürth
    SSV Jahn Regensburg
    VfL Bochum
    wir


    :essen:



    P.S.: Für die Wahrscheinlichkeiten im Pokal gibt es einen separaten Thread... ^^

  • Reklame: