Union im DFB-Pokal 2017/18


  • dann suchen wir uns einen anderen Block !

  • Chemie Buna Leverkusen hat offenbar schon mächtig angst vor uns, dass sie schnell noch einen stürmer holen wollen...



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Ab wann gibt es Tickets für dieses "Event"? Leverkuser Unioner Andreas ist nicht verfügbar, weil im Urlaub. Icke und Pfanne sind nie online im Forum.
    Gibt es auch eine rotweiße Wand oder fliegen wir sang und klanglos 4 zu Null raus. Fragen über Fragen?
    Ich lese hier keine Euphorie wie vor einem Jahr.

  • Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und musste mich nach der Auslosung doch mal anmelden.
    Die Freude bei euch hält sich ja zwar leider sehr in Grenzen, aber ich persönliche freue mich unheimlich den FCU im Haberland erleben zu dürfen.
    Ich war am 29.10.2003 zum ersten Mal an der alten Försterei und was soll ich sagen, es war sowas von geil. Keine Ahnung wie oft ich inzwischen wieder bei euch war, aber wenn es der Spielplan und Kartensituation zulässt, wie z.B. am kommenden Wochenende, wird der Zug gebucht. Die Spiele in Düsseldorf, Duisburg, Bochum usw. verstehen sich von selbst. Union ist tatsächlich meine zweite Liebe geworden und so Spiele wie letzte Saison in Hannover oder Fürth bleiben unvergessen.


    Ich war selber noch nicht bei uns im Gästeblock, aber wo gibt es dort "Stacheldraht" und was macht den Block soooo viel schlimmer als viele andere Gästeblöcke dieser Republik?


    Ich freue mich jedenfalls weiterhin riesig auf das Spiel und einen vollen und stimmgewaltigen Gästeblock.

  • Ich hatte das "Vergnügen" dienstlich mit Kunden als Event einer Stadionführung beizuwohnen. Dort wurden vom Guide die Sicherheitszäune und installierten Wasserwerfer angepriesen.
    War vor vier Jahren.
    Ich dachte mir hoffentlich muss ich hier nie zu einem Spiel.

  • Ich freue mich jedenfalls weiterhin riesig auf das Spiel und einen vollen und stimmgewaltigen Gästeblock.


    Und mein Bock auf dieses Spiel geht gegen Null!


    Werksverein. Langweilig. Blödes Stadion. "Sicherheitskonzept 3.0". NRW-Polizei.


    Vielleicht löst ja die "irgendwann erfolgende Terminierung" das irgendwie. :D

  • Für uns ist es wirklich ein sogenanntes Dreckslos, denn:


    - Werksverein
    - Weite Fahrt
    - Weiterkommen eher unwahrscheinlich
    - Wohl einige Dreisterner am Start, also wachsam sein
    - Winter naht ;)

  • Reklame:
  • Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und musste mich nach der Auslosung doch mal anmelden.
    Die Freude bei euch hält sich ja zwar leider sehr in Grenzen, aber ich persönliche freue mich unheimlich den FCU im Haberland erleben zu dürfen.
    Ich war am 29.10.2003 zum ersten Mal an der alten Försterei und was soll ich sagen, es war sowas von geil. Keine Ahnung wie oft ich inzwischen wieder bei euch war, aber wenn es der Spielplan und Kartensituation zulässt, wie z.B. am kommenden Wochenende, wird der Zug gebucht. Die Spiele in Düsseldorf, Duisburg, Bochum usw. verstehen sich von selbst. Union ist tatsächlich meine zweite Liebe geworden und so Spiele wie letzte Saison in Hannover oder Fürth bleiben unvergessen.


    Ich war selber noch nicht bei uns im Gästeblock, aber wo gibt es dort "Stacheldraht" und was macht den Block soooo viel schlimmer als viele andere Gästeblöcke dieser Republik?


    Ich freue mich jedenfalls weiterhin riesig auf das Spiel und einen vollen und stimmgewaltigen Gästeblock.


    na denn willkommen im Forum! Freude hält sich bei mir auch in Grenzen, aber euren Gästeblock bewerte ich DANACH.


    Nur...Wie kommst Du auf vollen Gästeblock??? Ein paar tausend mehr als der Gästeblock werdens sicher trotzdem sein! Gibt's von Eurer Pillenbude auch was für bzw gegen Gehörschaden??? Werdet Ihr brauchen!!! ;)


    Eisern

  • Ich war selber noch nicht bei uns im Gästeblock, aber wo gibt es dort "Stacheldraht" und was macht den Block soooo viel schlimmer als viele andere Gästeblöcke dieser Republik?



    Kannst ja mal schauen, wie die Zäune oben abschließen... ich würde sogar fast soweit gehen zu sagen: DAS ist menschenunwürdig und verachtend. :dash

  • Für uns ist es wirklich ein sogenanntes Dreckslos [JA!] , denn:


    - Werksverein [JA!]
    - Weite Fahrt [egal]
    - Weiterkommen eher unwahrscheinlich [kommt öfter vor :rofl: ]
    - Wohl einige Dreisterner am Start, also wachsam sein [egal]
    - Winter naht ;) [Wetter und Jahreszeiten = EGAL]


    Ein Dreckslos ist es sicher... aber ganz so sehe ich es nicht. ^^

  • Ab wann gibt es Tickets für dieses "Event"? Leverkuser Unioner Andreas ist nicht verfügbar, weil im Urlaub. Icke und Pfanne sind nie online im Forum.


    Du meinst Mr. Icke, war nur in den Anfangsjahren hier im Forum. Da konnte ich mich mit ihm mal über das Forum für die Abseitsfalle verabreden.
    Wo ist nur ihr Unionfans Leverkusen-Transpi geblieben?

  • Reklame:
  • Mensch, lasst euch doch nicht von vier Jahre alten Fotos verrückt machen. Der Gästeblock hat schon lange keine "Verzierung" mehr. Einfach kommen und dann meckern. ;)
    Warum seht ihr Union so chancenlos? Wir sind zuletzt gegen Bremen zuhause nach völlig undiskutabler Leistung ausgeschieden, Lautern hat 2014 bei uns gewonnen... Ein wenig mehr Euphorie könntet ihr schon haben.


    @'frawa
    Ich bin "abgehärtet" und hole mir Sonntag wieder meine Dröhnung ab.:)
    Kauft Karten was das Zeug hält, dann sieht es nicht ganz so peinlich aus, wenn bei uns mal wieder nur 15000 den Arsch in Bewegung bekommen.

  • Reklame: