Union im DFB-Pokal 2017/18

  • Reklame:
  • Ja, das ist ein ganz normaler Vorgang und passiert bei jedem Heimspiel, weil sonst alles zugeparkt wird. Die Anwohner sind da etwas dünnhäutig, von daher darf z.B: nur samstags die Anlage im Haberland aufgedreht werden. Wer mit Auto kommt und keinen Bock auf die Pendelbusse hat, kann bei OBI parken, muss dann aber ca. 20 Minuten Fußweg in Kauf nehmen. Sonst kann man noch direkt hinterm Bahnhof parken oder am Kino/Forum, was aber dann kostenpflichtig ist.


    Auch wenn LEV nicht soviel zu bieten hat, aber ein Kaltgetränk bekommt ihr auch dort. Kommt alle gut hin, habt eine schöne Zeit bei uns und kommt wieder heil zurück.

  • Wir sollten den Pokal jetzt nicht in den Mittelpunkt stellen - das lenkt nur ab.


    Zuerst einmal gilt Aj - da läßt sich eine Niederlage im Pokal-HF verschmerzen ...


    Genau. Abmelden und nächste Saison freiwillig verzichten. Scheiß aufs Geld.










    (Ironiemodus aus)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • 1. Runde = 140.000 €
    2. Runde = 268.000 €
    3. Runde = 527.000 € und das sollen wir abschenken...? NIEMALS...
    und danach gehts´in die Million...


    Na Denkvorgang abgekürzt, die Fleischtöpfe warten nächstes Jahr in Liga eins. Da kann der Pokal schon mal zur Nebensache werden.

  • Mann was ist hier los? Bin ja eher der Skeptiker, aber mit der Einstellung einiger hier brauchen wir gar nicht erst antreten.
    Unser Sturm ist immer für ein zwei Tore gut, irgendwie geht da was am Dienstag.
    EISERN UNION 90 oder 120 Minuten lang.

  • Reklame:
  • Bisher ja fast ehrfürchtige Kommentare im Pillenforum - und das trotz des Auswärtssieges in Gladbach:
    Von "Bitte nicht unterschätzen!" über "Das wird ein ganz ekliges Spiel!" bis " Union ist zur Zeit gut drauf!" bewegen sich die Kommentare. Und Heiko Herrlich bemerkte beim SKY Interview am Sonnabend nach dem Sieg: "Das wird ein Leben - oder Sterben-Spiel!" Ich glaube, zumindest die Fans und der Trainer unterschätzen uns nicht - hoffentlich aber die Mannschaft, denen unsere "Zweitklassigkeit" ruhig im Hinterkopf herumspuken kann!!

  • Reklame:
  • ...und du fragst nach kneipen...? frag lieber nach apotheken... :D ;)


    nach DROGErien...


    kann mich erinnern, dass der tante-emma-laden neben meiner Oma außen mit folgender werbeaufschrift verziert war:

    obst - gemüse - drogen


    bereits in vor-glyphosat-zeiten hatte unsere kommender gegner diverse leckerli im sortiment... :crazy


    EISERN


    Dateien

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Ich werfe mal eine Packung Aspirin ins Phrasenschwein: "Ein Pokal ist immer für eine Überraschung gut!"


    Wir sollten also den Gegner keinesfalls unterschätzen, dann geht was. Ich tippe also auf ein schweres Spiel und Union gewinnt dreckig dank Polter und einem echten Abwehrbollwerk! 8o

  • Ich hoffe unsere Jungs haben diesmal Elfer geübt. ;)


    Wenn ein Fußballprofi üben müsste, einen Ball aus elf Meter in ein fast 18 qm großes Tor zu schießen, dann
    sollte er seinen Beruf nochmals überdenken.
    Das schwierigste am Elfmeterschießen ist die Kulisse.
    Ich empfehle ein "Elfmeterschießenturnier" in der ausverkauften AF.
    Nur über den Einsatz müsste noch diskutiert werden, denn der Druck geht nicht einzig von den Zuschauern aus.

  • Ich tippe also auf ein schweres Spiel und Union gewinnt dreckig dank Polter und einem echten Abwehrbollwerk! 8o


    Das ist wohl die Crux. Denn die Jungs da hinten wurde ja in den letzten vier Liga-Spielen null gefordert. So ein Aus-Traben wird das heute wohl nicht ... wenn ich deren zweite Halbzeit in Gladbach Revue nochmal passieren lasse. Aber so ein Fünkchen Hoffnung flackert schon noch .... :) :schal:

  • Reklame: