U 21 EM in Polen

  • Manno nun kriegt Euch mal weider ein. Ist doch nur Fußball und dann auch nur U21.
    Kein Grund zu streiten, trinkt ein Bier, knutscht Eure Weiber und jut ist.


    Warum regen sich einige auf über englische Floskeln?
    Dann bitte Always looking on the bright side und You will never walk alone auch nicht mitsingen.
    Wäre sonst scheinheilig. ;)


    Stimmung im Stadion kam nicht so richtig rüber im TV. Kann es sein, dass die Polen in der Mehrheit nicht für uns waren? Kein Wunder.

  • Reklame:
  • Echt ne Lachnummer. So hätten wir auch vs. Aue gewinnen können. :huh:
    Aber, thats football :thumbup:
    UNVEU


    Mal ehrlich, ein Endspiel : 2- 3 Chancen im ganzen Spiel und 1 Glückstor. Was ist daran, außer dass eine deutsche Mannschaft, wie auch immer, gewonnen hat, so toll?
    UNVEU


    Okay, mal mit Abstand: Asche auf mein Haupt. :/
    War vor dem Spiel am Freitag mit nem Kumpel vorher "etwas" trinken, kam zum Spiel nach Hause und war enttäuscht, dass mein "Lieblingssspieler" in der U21 , Dahoud, nicht spielte. Dann noch das Tor durch den Gegenteilspieler Weiser. Alk und dann noch solch ein paar Dinge, die einem nicht gefallen. :wacko: Da kann man manchmal schon etwas frustriert sein und so kommen auch mal solche o.g. Posts zustande, die ich heute nicht wieder so nicht gepostet hätte und auch quasi zurücknehme. Aber das Internet vergißt eben nie! :whistling:
    Ich hoffe, dass ich das hiermit etwas erklären und gerade rücken konnte. Für die anderen Posts, zwecks Fremdschprachlichkeit o. s., gilt das aber nicht.
    UNVEU