U 21 EM in Polen

  • Reklame:
  • auch wenn spanien in hälfte zwei ein optisches übergewicht hatte, sie kamen zu kaum chancen, wirkliche großchancen eigentlich gar nicht. da die deutsche abwehr das sehr gut verteidigte und die jungs vor der abwehr auch kämpferisch alles für den sieg taten, ist der finalsieg unterm strich schon in ordnung. auch weil deutschland in summe die größere anzahl an richtig guten chancen hatte. schon sehr beeindruckend, was die jungs, auch und gerade mit viel deutscher mentalität, in diesem turnier zeigten. glückwunsch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Tja , alle singen die Nationalhymne mit, alle kämpfen und man spielt gegen eine hochgelobte Mannschaft sehr gut und haut sie weg . Sehr verdient !
    1. Etappenziel erreicht , jetzt viel Glück für die B und das Wochenende ist gerettet, nach dem Verfassungsbruch heute.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • und da es ja heute auch so gut geklappt hat, meine prognose für das endspiel gegen spanien. deutschland wird ohne wirkliche chance auf den sieg absolut verdient gegen die spanier verlieren. :)


    Zum Glück hast Du keine Ahnung :) . Wenn Deine Prognosen immer zum entgegengesetzten Ergebnis führen, kannst Du damit uns nächste Saison einige wichtige Erfolge bescheren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Tja , alle singen die Nationalhymne mit, alle kämpfen und man spielt gegen eine hochgelobte Mannschaft sehr gut und haut sie weg . Sehr verdient !
    1. Etappenziel erreicht , jetzt viel Glück für die B und das Wochenende ist gerettet.
    E.U.Wassermann


    .....und wenn wir jetzt noch unsere beiden testspiele in barleben und guben gewinnen!!!!! was für ein unglaubliches wochenende kann dies werden. :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • The winner takes it all! So what! :saint:
    UNVEU


    Mein Gott , höre doch mal auf uns hier mit Deinem englisch zu belabern, die haben wir , wie immer im Elfmeterschiessen, eine Runde vorher ausradiert. Das ist ja der reinste Hohn nach diesem Erfolg in der Sprache der Looser zu "brillieren".
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Mal ehrlich, ein Endspiel : 2- 3 Chancen im ganzen Spiel und 1 Glückstor. Was ist daran, außer dass eine deutsche Mannschaft, wie auch immer, gewonnen hat, so toll?
    UNVEU

  • und von mir ein riesenkompliment für trainer stefan kuntz. es ist ja nicht so, dass er nur die früchte der arbeit von horst hrubesch erntete und ein eingespieltes team für das turnier hatte. nein, ganz im gegenteil. eine ziemlich wild zusammengewürfelte mannschaft, wo ca. 11 spieler nicht dabei waren, die auch hätten stammspieler sein können.....diese truppe, ohne dass die sich vorher auf dem feld so richtig kannten und eingespielt waren, so zu traineren und einzustellen, dass adelt stefan kunz in meinen augen. ich nehme mal an, dass so ziemlich alle anderen teams mit dem besten ihrer länder angetreten sind. und dann selber das turnier zu gewinnen. nicht ganz zufällig, sondern hart erabeitet. mit viel können und willen auf dem platz und mit einer wirklich überzeugenden trainerarbeit am rande. für kunz als trainer (vorher mal in ahlen, mannheim und beim ksc kaum der rede wert) ein ganz großes ding. und das alles auf den tag genau exakt 21 jahre nach dem finalsieg der männer em 1996 mit stefan kunz als spieler. den 30.juni wird er für sich als feiertag in den kalender eintragen. das war heute auch sein titel.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mein Gott , höre doch mal auf uns hier mit Deinem englisch zu belabern, die haben wir , wie immer im Elfmeterschiessen, eine Runde vorher ausradiert. Das ist ja der reinste Hohn nach diesem Erfolg in der Sprache der Looser zu "brillieren".
    E.U.Wassermann


    Erstens belabere ich niemand mit "meinem englisch", zweitens vertrete ich meine Meinung auch ohne Deine hysterischen fehlerhaften Wutausbrüche. Das darf man ja wohl noch :?: :sleeping: Oder, Mr. Waterman?
    UNVEU

  • Mal ehrlich, ein Endspiel : 2- 3 Chancen im ganzen Spiel und 1 Glückstor. Was ist daran, außer dass eine deutsche Mannschaft, wie auch immer, gewonnen hat, so toll?
    UNVEU


    Du warst wohl auf dem falschen Sender? Die 2-3 Chancen hatten wir Deutsche und hatten die Spanier total im Griff. In HZ 2 haben die Ibirier mal kurz geblitzt, aber wir haben ja auch gute Torhüter!


    Verdienter Sieg gegen harmlose Spanier. :)

  • Reklame: