Confed Cup 2017 in Russland

  • Gnadenlos unterlegen. Haben Glück, dass die zwei Tore fielen. Danach geht quasi rein gar nix mehr.


    Fetzt :)


    Na da haben die Sombreros richtig Glück gehabt, dass unsere B-Elf keinen guten Tag erwischte ....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Naja, das Spiel hätte auch locker 4:4 nach 90 Minuten stehen können. Das Ergebnis jedenfalls ist bei dem eigentlichen Spielverlauf sicherlich sehr schmeichelhaft.
    Man kann es aber auch so sehen: bei allen Einzelstatistiken hoffnungslos unterlegen, hat Jogis Ersatzkader in der einen entscheidenden Wertung, nämlich bei "Tore", alles richtig gemacht.

  • Naja, das Spiel hätte auch locker 4:4 nach 90 Minuten stehen können. Das Ergebnis jedenfalls ist bei dem eigentlichen Spielverlauf sicherlich sehr schmeichelhaft.
    Man kann es aber auch so sehen: bei allen Einzelstatistiken hoffnungslos unterlegen, hat Jogis Ersatzkader in der einen entscheidenden Wertung, nämlich bei "Tore", alles richtig gemacht.


    Ach vier Chancen haben die Mexicaner gehabt, na dann hatten wir 10. Die Mexicaner waren maximal 30 min in der ersten HZ überlegen. Die HZ 2. sah ich ausgeglichen. Einzelstatistiken unterlegen, meinst Du etwa die Spieler oder den Ballbesitzt ?
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • 4:4 hätte es ausgehen können? Nee, nee - wenn dann 6:4 (zwei hochkarätige Chancen in Form von 1:1-Situationen hat T.Werner nämlich auch noch liegen lassen ;-))
    Außerdem: Was bringt dir die Statistiküberlegenheit, wenn du im entscheidenen Wert unterlegen bist. Oder wie Jorge Sampaoli zu Sagen pflegt: "Eines Abends ging ich in eine Bar. Ich war dort zusammen mit einer Frau. Wir lachten, wir flirteten, ich bezahlte ihr ein paar Drinks. Gegen 5 Uhr kam ein Typ, nahm sie in den Arm und ging mit ihr auf Toilette. Aber das macht ja nichts, weil ich die meiste Zeit des Abends "Besitz" hatte."

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

    2 Mal editiert, zuletzt von Fat-Toni ()


  • Habe es häufiger bei TV-Übertragungen (Olympia, CONFED) schon mit Sochi gesehen, was wohl die englische und damit international am weitestens verbreitete Version sein dürfte. In der russischen Schreibweise findet man auch kein "t".
    UNVEU

  • Der DFB schleimt schon wieder.


    Aus Sicht eines Spielers (in der heutigen Zeit) kann ich seine Worte schon nachzuvollziehen. Er sieht ja nur das, was die Spieler während dieser Zeit halt sehen. Alles vor den Kulissen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Der Draxler soll mal schön ruhig bleiben, beim Spiel gegen Mexiko hat er sich wie der Rüdiger nicht gerade mit Ruhm bekleckert und hat dafür vorerst den Arschlochstempel. Vielleicht schafft er es irgendwann mal sich sportlich zu verhalten, dann kann man weiterreden...

  • Der DFB schleimt schon wieder.


    Es ist eigentlich traurig, dass ausgerechnet der DFB aus der Phalanx der regierungsamtlichen Russlandsowiesoscheißefinder ausschert. Ein blindes Huhn findet also - ganz im Gegensatz zu vielen anderen - doch mal ein Korn.

  • Reklame:
  • Kannst du das mal genauer erklären?! ?( Sprichst du wieder für alle Unioner? Meinst du alle Unioner oder viele oder nur einige? Und welche?


    Ach ich vergas, das so gerne als "Russen-D" bezeichnete Symbol, die Stasi die ihr Vorbild bei Mütterchen hatte (und auch streng von dort kontrolliert wurde) und nicht zuguter letzt der "Präsident" der mit ebenjener "Organisation" nicht nur sehr gut zusammenarbeitete sondern eben jene Methoden, jetzt in Russland etc umsetzt - Terror und Angst streut, großflächig politisch angeordnetes Doping, achnö ist mir jetzt wirkich zu doof, alles Fakenews und co.


    Nö, spreche nicht für alle Unioner. Nur für die sowas scheiße finden. Wie gesagt ist mir zu politisch, könnt ruhig disliken, werde nicht mehr drauf eingehen.

  • Gerade als Unioner kann man schon Russlandsowieso scheiße finden, aber wird schon wieder politisch...


    Ich (als Unioner, aber auch als Mensch mit gewissen Ansichten...) finde Rußland nicht sowieso Scheiße, sondern bestimmte Dinge, Umstände, Verhälnisse, Ereignisse in Rußland und das aus bestimmten Gründen.
    Rußland ansich bleibt von alledem unberührt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: