Akaki Gogia

  • Friedhelm Funkel bezeichnet seine aktuelle Mannschaft (Dorf) als "charakterstark". Das trifft den Punkt - der Mann hat recht.

    Wäre schön, wenn man das über unsere Mannschaft für den Rest der Rückrunde auch sagen könnte ! Talent ist da, Rest Kopfsache . HSV ist da nicht besser, wenn es von Lasogga abhängig ist ...

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Unser Auftreten gegen die Großen und unsere Last-Minute-Punktgewinne sind für mich Hinweis genug für ihren Willen und Unsetzungsstärke.

    Auch wenn das naseweis klingt, aber so stark waren wir auch emotional lange nicht.

    Erinnert euch an die mehrfach aufflammende Mental-Trainer-Forderung hier im Forum.

    Habe ich schon lange nichts mehr von gehört...

    :opi:

  • Stimmt, da muss er spielen- man hab ich den angeschrieen, auf der Couch, hab mich selber erschrocken. Kenne mich gar nicht so.😉 Mein Nachbar hat bestimmt gedacht- häh Holstein spielt dich gar nicht und seit wann haben die einen Akaki:crazy:schal:

  • Passt Akaki so gar nicht in das System von Urs, da er kaum Starteinsätze bekommt?

    An der Leistung kann es doch eigentlich gar nicht liegen...

    Für mich ist Gogia technisch eine Augenweide, nach Einwechslungen ein belebendes Element und m.M nach ein tadelloser Sportler, der sich klaglos ins zweite Glied und in den Dienst der Mannschaft stellt.

    Ich finde auch, dass Urs ein ausgewiesener Trainerfuchs ist und ja, ich bin Fan von ihm aber diese Entscheidung versteh ich nicht...

    Was denkt ihr darüber?

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Passt Akaki so gar nicht in das System von Urs, da er kaum Starteinsätze bekommt?

    An der Leistung kann es doch eigentlich gar nicht liegen...

    Für mich ist Gogia technisch eine Augenweide, nach Einwechslungen ein belebendes Element und m.M nach ein tadelloser Sportler, der sich klaglos ins zweite Glied und in den Dienst der Mannschaft stellt.

    Ich finde auch, dass Urs ein ausgewiesener Trainerfuchs ist und ja, ich bin Fan von ihm aber diese Entscheidung versteh ich nicht...

    Was denkt ihr darüber?

    Also ick denke da genauso wie du !:opi::daumen:

  • Solange Zulj mehr Schatten als Licht zeigt (und Hartel ebenso), muss Gogia in die Startelf. Weil er ab und an ala Joker funktioniert hat, kann das ja nun nicht heißen, dass er nur noch ab der 60. kommt (wenn sich niemand verletzt hat). Offenbar brauchen wir sein offensives Temperament, seine Technik und seine Schusstechnik, das haben die letzten Spiele schon gezeigt, egal ob gewonnen oder nicht.

  • Wenn man einen Mann wie A.G. noch

    nicht einmal von Anfang an bringt obwohl mit Polter und Mane zwei

    Offensivkraefte fehlen, kann es nur drei

    Gruende geben:

    a) Man hat erstklassige andere Offensiv-

    kraefte.

    b) Nicht sportliche Gruende.

    c) Man will nicht gewinnen.


    Der erstgenannte Punkt scheidet fuer

    mich definitiv aus.

  • Reklame:
  • Klaus,

    Niemand "weiss es besser " aber es darf doch mal über evtl Gründe diskutiert werden? Und das auf eine sachliche und respektvolle Art.

    Wenn du dich daran nicht beteiligen möchtest, steht es dir frei, hier nicht zu Posten (müssen).

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Ich denke, wir haben mindesten 4 gleichwertige Außenstürmer. Urs stellt wohl die Anfangsstürmer nach den Verteidigern der Gegenmannschaft auf. Die sollen dann bis zum Erbrechen 60 min ihre Gegenspieler platt spielen, um dann Zwei gleichwertige aber frische Spieler zu bringen. Ich denke dass Urs dies sogar mit unserem Unterschied Carlos so macht. Urs wird das den Spielern auch so vermittelt haben. Alle sind gleich wichtig.

  • Passt Akaki so gar nicht in das System von Urs, da er kaum Starteinsätze bekommt?

    An der Leistung kann es doch eigentlich gar nicht liegen...

    Für mich ist Gogia technisch eine Augenweide, nach Einwechslungen ein belebendes Element und m.M nach ein tadelloser Sportler, der sich klaglos ins zweite Glied und in den Dienst der Mannschaft stellt.

    Ich finde auch, dass Urs ein ausgewiesener Trainerfuchs ist und ja, ich bin Fan von ihm aber diese Entscheidung versteh ich nicht...

    Was denkt ihr darüber?

    Einen kleinen Hinweis findet man im Programm im Interviewteil.

    Da meint Andersson, das er viel Tore machte wenn er von der Bank kam und der Gegner vielleicht schon müde war, er damit seine Technik zur Geltung bringen konnte.

    Vielleicht ist dies ein taktisches Mittel, denn spielen von Anfang an möchte jeder Spieler.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • ...@wasserman, sehr interessanter Einwand. Das ist wie bei unserer Vereinsführung eine Gratwanderung. Bei D. Zingler besteht die Gratwanderung zwischen Union-Tradition und Weiterentwichkung des Vereins, bei U. Fischer ist es die Gratwanderung zwischen Jokerspieler einzusetzen und diese aber regelmäßig wieder anfangs auf der Bank zu lassen und ihnen trotzdem ihre Wichtigkeit für die Mannschaft zu vermitteln.


    Natürlich sollte und wird ein Profi den Anspruch haben, immer zu spielen und sich gleichzeitig der Mannschaft unterordnen zu können. Bei A. Gogia scheint das im

    Moment zu klappen. Was ist aber, wenn sein Anspruch in Richtung Startaufstellung gehen wird? Ich hoffe, auch dann hat U. Fischer das Gespür für die richtigen Worte.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • vinsanaty Gegen Duisburg kam er

    in der 2. Halbzeit fuer Mane und ich habe

    ihn nicht schlecht gesehen.

    Gegen Bielefeld in der 75.Minute. Er war dann auf dem Platz, wo wenigstens mal 5 Minuten Dampf gemacht wurde. Glaube nicht, dass man dann jemanden

    fuer die kurze Zeit beurteilen oder kriti-

    sieren kann.


    Fuer mich ist er ein schneller und trick-

    reicher Spieler mit einer guten Schuss-

    technik. Etwas, was uns vorne fehlt.


    Und wenn ich Tore und Torvorlagen

    in Relation zur Spielzeit setze, dann

    gehoert er ganz einfach rein in die Elf.

    Ich koennte es mir sehr gut vorstellen, dass er "gute Miene zum boesem Spiel"

    macht aber innerlich anders ausschaut

    und sich nach extern orientiert.


    Ob Union sich das leisten kann, mag

    jeder fuer sich selbst entscheiden.

  • Urs macht das schon! Würde mir trotzdem mal wünschen, das Sebastian Andersen mal ein kleine Auszeit bekommt, trotz seiner Tore. Er wirkt irgendwie ausgelaucht. Warum nicht mal Akaki ganz vorne mit rein nehmen? Aber wie gesagt, hab vertrauen in unserem Trainer.😊

  • Reklame: