Akaki Gogia

  • Also außer im Fall das Union ihn dringend loswerden will, wüsste ich nicht womit Hannover Gogia locken könnte ... (von Hartel ganz zu schweigen).


    Geld gibts dort nicht mehr im Überfluss, ich gehe von 2-3 Jahre 2. Liga aus und obendrauf hat die KGA unter Kind bis jetzt noch kein wirkliches Konzept vorgelegt. Vereinsinterner Zwist inklusive

    Kleingartenanlage :/

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • akaki gogia ist für mich ein spieler, den wir unbedingt halten sollten. einer, der dank seiner technik und spielwitz eine gute rolle für uns in liga 1 spielen könnte. nur mit kampf wird da ja auch nicht auf dauer zu bestehen sein. und da kommt gogia ins spiel.

    ich wäre nicht erfreut, wenn er weggehen würde....und gehe davon auch nicht aus. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Andy laut Zeughaus nun mit der Nummer 7

    Wenn Gogia jetzt seine Nummer wechselt, ist es ein sicheres Zeichen das er bleibt. Das finde ich gut.


    Schade nur für die die sich bereits ein neues Gogiatrikot mit der Nummer 11 gekauft haben. Ich habe beim letzten Heimspiel 2 Fans damit gesehen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wenn Gogia jetzt seine Nummer wechselt, ist es ein sicheres Zeichen das er bleibt. Das finde ich gut.

    auch wenn ich es mir sehr wünschen würde, ist eine trikotnummer in diesem geschäft kein indiz auf einen sicheren verbleib. wir alle wissen, wie schnell das alles geht, wenn "unmoralische" angebote kommen. und knapp einen monat dreht sich noch dieses karussell.

    in der hoffnung, dass er nicht mit aufspringen wird.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Denke mal, Andy wollte seinem Kumpel Cello etwas Tribut zollen :schal:


    Trotzdem echt ärgerlich für alle mit „altem“ Ujah/Andy Trikot. Vielleicht erlässt man den Käufern ja een paar Prozente beim Kauf eines „neueren“:schal:

  • Reklame:
  • Auch Deine Zeit wird kommen

    ihr wendet es schon sehn

    ....:schal::schal::schal:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Was für ein Techniker, was für ein Kämpfer!

    Haut sich immer rein, egal ob Spiel oder Training und menschlich sowieso ganz groß.

    Was würde ich mich für Akaki freuen, wenn er doch mal eine echte Chance bekommen würde.

    Für mich einer der meistunterschätztsten Unioner.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Wenigstens im Aufgebot (dank Prömels Verletzung?), lieferte er eine schöne Szene als er einen der Balljungen zum Zupassen einlud - und als Krönung nach dem Spiel sein "Herz in beide Hände"-Hemd an diesen übergab.


    Das vergisst der nicht mehr. Wie der sich gefreut hat. :daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • becker rechts, bülter links. so sehr ich es auch akaki wünsche....aktuell ist halt sehr viel geduld gefragt. von daher muss er immer voll fokussiert und einsatzbereits sein. denn wie schnell es im fussball gehen kann, weiß auch er. viel erfolg dabei (dabei aber natürlich niemals pech den mitspielern gewünscht).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • So wie sich Becker und Bülter im Spiel verausgaben, werden sie wohl nicht immer über 90 Minuten auf dem Platz stehen.

    Da werden sich für die anderen Außenbahnspieler noch genügend Chancen ergeben, so auch für Akaki.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Gogia hatte schon etliche Chancen, wirklich genutzt hat er davon wenige. Eine Zeit lang war nicht mal wirklich Konkurrenz da, einen Stammplatz langfristig zu erkämpfen war trotzdem nicht drin. Da kann ich Fischer schon verstehen, symptomatisch Gogia gegen Stuttgart. Er allein hätte das Ding mehrfach beenden können/müssen!

    Bülter und Becker trau ich die Bundesliga zu, bei Gogia und Mees bin ich mehr als skeptisch.

  • Du erinnerst Dich Stuttgart und ich mich an so manches Spiel, bei dem außer Gogia niemand sich traute überhaupt auf‘s Tor zu schießen.


    Andy macht das, die richtige Einstellung hat er!


    Und Du knüpf doch bitte mal zur Abwechslung Deine pessimistische Gesinnung und bitterböseren Blick auf die Welt auf anstatt (ständig) einen unserer Spieler.

  • Reklame: