Akaki Gogia

  • Künstler? Herr "Alleinikow" sollte schnell seine künstlerische Ader wieder entdecken. Ich hatte mir viel mehr von dieser Verpflichtung versprochen. Warum der Motor nicht richtig anspringt bei Gogia entzieht sich meiner Kenntnis. Falsches Training? Falsche Position? Ein Mann mit seinen Fähigkeiten müßte eigentlich eine totale Bereicherung sein.Vielleicht paßt diese Mannschaft überhaupt nicht zusammen.

  • Kesseltreiben? Ist Gogia jetzt dein neuer Kreilach? Trag mal ein bisschen dünner auf Unionfux. Für seine Kritik ist Gogia selbst verantwortlich und dass du ihn mit Hartel vergleichst ist der Witz schlechthin. Fang mal an die Spieler nach ihren vorgesehenen Rollen zu beurteilen. Gogia hat selbst im besten Saisonspiel gegen Düdo Maues angeboten. Marcel ist die positive Überraschung der Saison und wird hoffentlich gleich zeigen weshalb.

  • Natürlich hatten alle mehr Erwartungen an Akaki gesetzt aber das liegt nicht nur an ihm selbst, das er eine eher schwache Saison spielt, wie im übrigen alle anderen auch. Meiner Meinung wird er auf der falschen Position eingesetzt, außen ist nix für ihn, im offensiven Mittelfeld ist er besser aufgehoben. Und er kann auch nur so gut sein wie die anderen ihn im Spiel einsetzen. Alleine kann er nix ausrichten.


    Zu Hartel: In den ersten Spielen hat er überzeugt und war richtig gut. Inzwischen ist seine Form aber auch ausgeblieben.

  • Reklame:
  • Kesseltreiben? Ist Gogia jetzt dein neuer Kreilach? Trag mal ein bisschen dünner auf Unionfux. Für seine Kritik ist Gogia selbst verantwortlich und dass du ihn mit Hartel vergleichst ist der Witz schlechthin. Fang mal an die Spieler nach ihren vorgesehenen Rollen zu beurteilen. Gogia hat selbst im besten Saisonspiel gegen Düdo Maues angeboten. Marcel ist die positive Überraschung der Saison und wird hoffentlich gleich zeigen weshalb.

    Hartel ist schon eine ganze Weile nicht mehr die positive Überraschung der Saison. Stark angefangen, stark nachgelassen, wie man heute wieder beobachten konnte. Allein in der Torgefahr sehe ich zur Zeit lieber den schwachen Gogia als den schwachen Hartel.

    Im Übrigen ist es lustig, wie gerade du mich dazu aufforderst, dünner aufzutragen. Mir ging es überhaupt nicht darum, Gogia zu loben (der weit weg von guter Form ist), sondern darum, ihn nicht in Bausch und Bogen vorzeitig abzuschreiben und ihn zum Buhmann zu machen. Auf deinen dicken Querverweis zu Kreilach gehe ich nicht weiter ein. Der ist einfach zu... Egal.

  • @Mossi, ick mag deine Schreibe (eigentlich), auch Kritik ist okay. Aber dein ständiges Rumgehacke auf Gogia nervt extrem.


    @Akaki,

    kneif die Arschbacken zusammen und strafe deine Kritiker als Lügner ab. Das du es besser kannst, wissen wir aus deinen Dresdener Zeiten. Eisern! Immer weiter!

    Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von J.D.Coke ()

  • Es würde einfach helfen Hartel nicht mit Gogia zu vergleichen oder Maloney mit Torrejon oder Dietz mit Trimmel.

    Wir sollten schon alle ganz genau berücksichtigen warum Gogia verpflichtet wurde! Natürlich darf man ihn nicht zum Buhmann machen, aber gehört hier zu den Topverdienern und dementsprechend darf er jetzt langsam auch mal aus dem Tee kommen.

  • Es würde einfach helfen Hartel nicht mit Gogia zu vergleichen oder Maloney mit Torrejon oder Dietz mit Trimmel.

    Wir sollten schon alle ganz genau berücksichtigen warum Gogia verpflichtet wurde! Natürlich darf man ihn nicht zum Buhmann machen, aber gehört hier zu den Topverdienern und dementsprechend darf er jetzt langsam auch mal aus dem Tee kommen.

    Keine Frage. Aber man sollte genauso berücksichtigen, dass im Grunde die gesamte Mannschaft in dieser Saison mal langsam aus dem Tee kommen sollte. Denn wofür sind alle die anderen Spieler mal verpflichtet worden? Um so einen Mist zusammenzuspielen?

    Nur am Rande: sowohl Maloney als auch Dietz sind noch nicht wirklich in Erscheinung getreten.

    Und Hartel sitzt im Moment auch nur noch auf seinen Vorschusslorbeeren, insofern passt der Vergleich mit Gogia durchaus. Beide müssen sich ziemlich steigern.

  • Reklame:
  • Beide müssen sich ziemlich steigern!!!

    nur so wird ein Schuh draus! mMn.

    zzgl. gilt dies auch noch für

    einige Andere in der Mannschaft.



    EISERN :hail

    WIR brauchen wenigstens noch 6 Punkte,

    besser wären 9!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • @Mossi, ick mag deine Schreibe (eigentlich), auch Kritik ist okay. Aber dein ständiges Rumgehacke auf Gogia nervt extrem.

    Ich zähle in diesem Thread ganze DREI Beiträge von mir.

    Dabei handelt es sich bei einem lediglich um ein kommentarlos verlinktes Interview.


    Ansonsten habe ich in anderen Threads (z.B. zur Lage) geschätzt drei weitere Beiträge verfasst, wo ich u.a. auch auf seine Person eingegangen bin.

    Jedoch nicht auf ihn allein, sondern im Zusammenhang mit unserer allgemeinen Personalpolitik/ Transferverhalten.

    Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich ihm bei dieser Gelegenheit auch noch Zeit eingeräumt.

    Davon fühlst du dich genervt?

    Ist ein Leistungeinfordern "Rumgehacke"?


    Wir reden hier über einen ( für unsere Verhältnisse) Königstransfer!

  • Ick hab den Knoten bis nach Bremen platzen hören!


    Was ein geiler Konter !


    Weiter so!!!

    mir hat er schon gegen Aue gefallen... Er ist auf dem richtigen Weg...

    Der Urs schein ein Zauberer zu sein... Ich hab echt das Gefühl, dass der Trainer die Jungs an ihre Leistungsgrenzen bringen kann...

  • ich glaube er hat die richtige Wortwahl um die Spieler zu pushen und als Rekordspieler der Schweizerliga( ja nicht die Weltliga)hat er auch Erfahrung International. Erfindet glaube ich das Ohr der Mannschaft

  • Reklame:
  • Gogia hat im Forum viele Kritiker. Ich bin der Überzeugung, dass er unser bester Außenbahnspieler ist. Er wird es in dieser Saison noch häufig beweisen.

    Heute hat er den Anfang gemacht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Gogia hat im Forum viele Kritiker.

    Nicht nur hier im Forum. Seine bisher gezeigten Leistungen waren weit hinten den Erwartungen zurück und sind ausbaufähig. Vielleicht hilft Urs auch ihm (und Kroos) endlich auf die Sprünge.

    Gestern hat er sein Können angedeutet...

  • Er ist einTyp zwischen Genie und Wahnsinn! So einen ungewöhnlichen Spieler haben wir sonst nicht. Ich denke, er wird noch stärker werden und freue mich schon auf einen heißen Herbst!

    Genie? Auf Grund einer lehrbuchmäßigen Flanke?

    Er hat einen gut gespielten Pass aufgenommen und das gemacht, was man von einem Zweitligaspieler erwarten darf.

    Nicht mehr und nicht weniger. Ihn dafür aus einer im Ganzen gut funktionierenden Mannschaft hervorzuheben, empfinde ich als übertrieben.

  • Reklame: