Akaki Gogia

  • Noch immer eine Fersenprellung und Keller meinte das es länger hinzieht als gedacht! Ein Termin für die Rückkehr ins Mannschaftstraining oder auch wann er erstmals zum Kader gehört wurde nicht genannt und auch nicht erfragt!

  • Janz ruhich, wir verschießen unser Pulver nicht gleich zum Anfang der Saison......
    geht ja auch so zur Zeit ;)
    und wenn die anderen in der Liga meinen sie müssen Zicken machen, dann zuppeln wa dit Tempo und die Qualität einfach nochmal an mit Andy und Uschi

  • Aber er trainiert wohl gestern wieder mit der Mannschaft, wenn man den Bildern von MK glauben darf.


    Pssst , streng geheim!
    Wenn dem so ist wird er gegen Bielefeld sich im Kader stehen und evtl sogar seine ersten Minuten spielen!
    An die Start11 glaube ich dann aber erst zum Sppel in DüDo!

  • Ich drücke mal ganz fest beide Daumen und zünde eine Kerze an:
    Erst diese never Ending Story um den Transfer und dann diese Verletzung...
    Genug gewartet - ich will ihn endlich spielen, wirbeln, zaubern, Tore schießen sehen!
    Bitte!!

  • Reklame:
  • Wir haben genau den Aki bekommen, der er auch schon in Dresden war:
    Nach vorne einer der technisch stärksten Zweitligaspieler und nach hinten 'ne Katastrophe.
    Wer sich darüber jetzt verwundert die Augen reibt, hat ihn nie für Dresden spielen sehen.
    So einen Typen und sein (riskantes) Spiel musst du einfach nach hinten taktisch absichern (Doppelsechs?).
    Ich mag den!!

  • ... es sollte der"Königstransfer" sein,gezeigt hat er bisher nicht so viel.in einigen Szenen heute deutlich zu spät am Mann,sehen werden... ,die Karte durchaus berechtigt.

  • Reklame:
  • ... es sollte der"Königstransfer" sein,gezeigt hat er bisher nicht so viel.
    ...


    Ein Fürstner, Trimmel und Hedlund haben ein Jahr(!) gebraucht, um ihr Leistungsvermögen abzurufen.
    Aki war zudem noch verletzt.
    Der kommt noch.
    Fand ihn schon heute stärker als in Düsseldorf und bin mir sicher, dass er uns alle noch überzeugen wird; dafür hat er einfach das Potential!

  • laßt ihn doch einfach erstmal richtig ankommen. wat wurden hier
    die "Messer gewetzt" bei Simon H., und jetzt?



    EISERN ?(

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Der Fehler war meiner Meinung nach in der verlore nen 3 zu 1 Situation vorher.


    Damit hat BS Räume geöffnet


    Hast du jetzt schon ein bisschen von der Pk? Auch nach dieser Situation kann Gogia Trimmels Seite zu machen und die Situation ablaufen, aber er trabt. Aus diesem Grund sah ich ihn vor der Saison auch auf der 10. Da kann er defensiv nicht so viel Schaden bereiten.

  • hat er das "Hinterhertraben" sich von Felix abgekiekt? ?(



    EISERN ;)

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Gogia war unser Königstransfer und wird unser Königstransfer bleiben. Wenn er sich nicht verletzt, wird er für 8-10 Tore gut sein. Mir hat gefallen, dass er am und im gegnerischen Strafraum auch mal das Risiko sucht.
    Für mich ist er neben Hartel unser technisch stärkster Spieler. Das sind Spieler, die wir letzte Saison nicht hatten, als einige manchmal von Rumpelfussball sprachen.
    Er ist noch nicht bei 100%, aber ich bin mir sicher, dass er noch alle Unioner überzeugt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • 8-10 Tore sehe ich aktuell nicht. Auch in den Testspielen vor der Verletzung hat man gesehen, dass er aktuell irgendwie kein Zielwasser getrunken hat. Trotz einiger guter Chancen kam da ja kaum was Zählbares bei rum.
    Ich hoffe, dass das einfach noch weiterhin Anpassungsschwierigkeiten geschuldet ist. Ansonsten war gestern ganz gut zu sehen, dass er auch immer mal für einen Pass in den Lauf gut ist. Diese Zuspiele müssen nur noch etwas präziser kommen.

  • Reklame: