• Und schon wieder Kittel, man is ja wie die Bayern. ;)


    Heute ausnahmsweise mal ARD angehabt (da wurden gerade Zuschauer fragen beantwortet, u.a. wie viel nehmen die Fahrer während der 3 Wochen Tour ab = einer der Fahrer meinte er nimmt so 1 kg zu!!!). Ansonsten bin ick ooch eher Migels und LeClerque-Fan. Die höre ick schon janz jerne, jehört für mich dazu.


    Heute wieder Stürze und wenn ick dann seh wie die mit nem aufgerissenen Arsch (und der ist dann wirklich offen, nicht nur die Hose und das Trikot ) wieder rauf aufs Rad und dann noch 20 km ins Ziel keulen und dann unsere Fußballer sehe...da liegen dann doch Welten zwischen Radsport und Fußballspiel. :whistling:
    Ick weeß Birnen und Bananen soll man nicht vergleichen.
    Aber die alten Ascheplatzhelden haben ja ähnliches zu berichten.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Schlackeplatz, nur um die weiche Asche nicht als Herausforderung zu betrachten... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Also ich bin auf einem Schotterplatz meine ersten Fussballschritte gelaufen,Kissingenstrasse-heute ist da Kunstrasen (glaub ich,war schon lange nicht mehr da).Auswärts bei Turbine Stolpe war es tatsächlich ein Ascheplatz,ich meine mich an Staubwolken zu erinnern.Es gab da noch so ein Auswärtsspiel wo sie sogar einen richtigen Rasenplatz hatten,allerdings hatte der so eine,naja,"Kuhle" in der Mitte und wenn es da vorher geregnet hatte (und das hatte es natürlich immer),dann spielte man auf einem Fussballplatz mit Teich in der Mitte.Ich denke es war bei Dynamo Süd,bin mir aber nicht sicher.Hach ja Jugendfussball.....schwelg :rolleyes:


    Zurück zur Tour: Ja, Kittel ist schon beeindruckend.Dennoch sind Sprintsiege für mich nicht so spannend.Ich mag die Abnutzungskämpfe in den Bergen mehr oder so Rennen wie Paris-Roubaix.

  • Kittel ist schon ein "Tier" - im positiven Sinne. Die Interessen der Mannschaften liegen aber auch weit auseinander, Toursieg oder Einzelerfolg, viel taktisches Geplänkel. Unglaublich, was sich die Menschen in Frankreich in den Regionen einfallen lassen, ihre Helden zu feiern. Was mich aber ein wenig stört, ist die nicht vorhandene Spannung, was den Toursieg betrifft, da sollte man durch Bonifikationen Regeländerungen vornehmen. Allerdings werden "echte" Radsportfans mit mehr Fachkenntnissen - als ich sie besitze- mir dann antworten, dass man dann auch die Fußballtore 2 m länger und 1 m höher machen könnte - das will ich natürlich nicht. So nett die Jungs rüberkommen und so sehr ich sie bewundere ... Ausdauersport ist auf höchstem Niveau ergebnistechnisch zweifelhaft und das sind alles Verrückte :) Wenn man dann die lächerlichen Summen erfährt, was das QuickStep - Team (Kittel) für die Siege so finanziell einfährt ... reicht nichtmal für nen Schnürsenkel von CR 7.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Mann muss nur meckern, schon bekommt man was "zur Belohnung".
    Leibchen wechsel dich.
    Fabio Aru hat @ reumakai erhört und Froome 6 Sekunden abjeknöpft. :gamer Spannung!


    Allerdings war mir bei der Abfahrt heute mal wieder zu viel Spannung im Rennen. :eek:
    Ick weeß, ick bin so ein Schisser.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • also das grüne trikot wird kittel nicht gewinnen (hätte er aber auch so möglicherweise nicht gewonnen)....
    Breaking News: Marcel Kittel muss die Tour 2017 aufgeben! wegen verletzung auf der heutigen etappe.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ...gestern bei der letzten Bergetappe war fast ganz oben eine große Unionfahne zu sehen!


    Heute werden natürlich Aru, Bardet und Uran angreifen. Und ich glaube das Uran der stärkste sein wird!
    Am geilsten ist der " alte " Ire D. Martin. Was der trotz schweren Stürzen leistet. ( wenn ich da an den einen oder anderen Balltreter denke...naja andere Geschichte).

  • Reklame:
  • Muss man nicht jetzt Großbritannien (oder England) von der nächsten Sommerolympiade ausschließen?

    nein, es ist denen ja kein (wiederholtes) staatlich verordnetes doping nachgewiesen. :P


    ps. es sind die olympischen spiele, nicht die olympiade, wenn man den begriff genau nimmt. 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Dass dir der Unterschied nicht klar ist, war ja irgendwie zu erwarten.


    Und die Olympiade ist der Zeitraum zwischen den Olympischen Spielen. Exkurs Ende.


    Fräulein Edith Ritter war fixer :hail

  • Reklame:
  • Jo, ihr habt jo Recht und fand das Wort nur doof. Sommerolympischen Spiele. Aber ejal, hab das Smiley extra wechjelassen. ;)

    Heißt ja auch Olympische Sommerspiele.:opi:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: