• Das sehe ich anders. Bei der Tour geht es um recht große Summen, die im Erfolgsfall eingestrichen werden können. Dann würde jeder einzelne geradezu genötig werden, sich leistungssteigernde Substanzen zuzuführen und damit seine Gesundheit oder gar sein Leben aufs Spiel zu setzen, sobald sämtliche Mittelchen legalisiert werden.

  • War nicht anders zu erwarten. Wer bei der Tour nicht dopt kann nicht gewinnen. Da dopen viele seit Jahrzenten, auch der Froome. So einen Betrugssport seh ich mir schon lange nicht mehr an.

  • Reklame:
  • Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber vielleicht sollte man den Herrn Froome und die auffallend vielen Asthmakranken im Radsport lieber im Behindertensport antreten lassen. Wenn dann noch jemand gedopt erwischt wird sind Gefängnisstrafen wegen Betrugs fällig.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber vielleicht sollte man den Herrn Froome und die auffallend vielen Asthmakranken im Radsport lieber im Behindertensport antreten lassen. ...

    Gute Idee! Nur sind Asthmatiker zumindest im gesetzlichen Sinne nicht behindert. Außerdem ist es Behinderten jederzeit möglich, sich auch im Nichtbehindertensport zu betätigen. Da gibt´s mehr Geld!

  • Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber vielleicht sollte man den Herrn Froome und die auffallend vielen Asthmakranken im Radsport lieber im Behindertensport antreten lassen. ...

    Gute Idee! Nur sind Asthmatiker zumindest im gesetzlichen Sinne nicht behindert. Außerdem ist es Behinderten jederzeit möglich, sich auch im Nichtbehindertensport zu betätigen. Da gibt´s mehr Geld!

    Schon klar! Deshalb schrieb ich ja, "Ich will niemandem zu Nahe treten...". Dennoch liegt ja eine gesundheitliche Einschränkung vor, welche klar zum Vorteil genutzt wird.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Kittel wieder mit vorne im Sprint, reicht es zum 3. Platz.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Wenn man unter Drogeneinfluss Fahrrad fährt kann man durchaus auch mal stürzen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Und nun? Mitleid haben? Hilfe anbieten? Hut rumgehen lassen? Für Ullrich sicher nicht. Der verdient doch noch dabei mit seinem Absturz. Und wenn er es überlebt kommt sicher ein Buch heraus. Vorwort von Til Schweiger.


    Er kann einem nur noch leid tun.


    Bevor die Keule Empathie kommt.

    Ja die hab ich, aber nicht für solche Leute.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • "Ich habe nie jemanden betrogen."


    Das war sicher der wahrste Satz, den ein Sportler mal gesagt hat.

    JEDER wusste, was da vor sich ging.


    Jan Ullrich ist die ärmste Sau, die jetzt auf dem falschen Dampfer fährt, auf dem ihn Sport, Politik und Öffentlichkeit ausgesetzt haben.


    Wenn es auf meine Hand ankäme, ich würde sie ihm jederzeit reichen.

    Ich hoffe, dass Jan aus dem ganzen Dreck wieder rauskommt. Ich wünsche es ihm sehr. Für mich ist und bleibt er einer der großen Sporthelden meiner Zeit.

  • Reklame: