Voting - Torwartparade des Jahres 2017 im Jugendfußball

  • Liebe Unioner,


    es ist mir etwas unangenehm, aber da Sommerpause ist, hoffe ich dass es für Euch OK ist, wenn ich hier einmal zu einem Voting aufrufe.
    Auf der Seite wird aktuell die "Torwartparade des Jahres 2017" im Jugendfußball gesucht.
    Mit in der Auswahl von 5 Torhütern ist der Keeper der 1. G-Junioren des SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf.


    Es ist das Tor Nr. 5 von Lucien aus Petershagen (7 Jahre).



    (man kann jeden Tag bis 10.07. von 08.00 bis 22 Uhr abstimmen)


    Ich habe bei einem Hallenturnier in Eberswalde im Winter zufällig das Video bei einem Turnier-entscheidenden 9m-Schuss gedreht und es ist in die Auswahl gekommen. Es ist eine Art Wembley-Tor, nur dass es nicht die Latte, sondern der Pfosten war. Wir wissen bis heute nicht, ob der Ball wirklich drin war (Was ja eigentlich auch egal ist ;) ), aber das Schiedsrichtergespann hatte damals auf "Kein Tor" entschieden, was den Turniersieg zur Folge hatte.
    Es wäre cool, wenn ihr uns unterstützen könntet. Es ist die Mannschaft meines Sohnes. 1.000 EUR als Siegprämie würden hier in die Mannschaftskasse fließen, wovon Ausrüstung bezahlt werden könnte.
    Der Trainer der Mannschaft ist Mitglied des 1. FC Union Berlin. Ein Spielerpapa natürlich auch ;) . Es sind auch immer wieder Jugendspieler direkt von Petershagen zum 1. FC Union gewechselt.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
    Eisern, Svenne

  • Schönes Ding von dem Zwerg. Sollten wir im Auge behalten. So einen Elferkiller können wir gebrauchen ;)


    Er führt übrigens. :)

  • Vielen Dank!
    Muss man ja auch immer aufpassen, wie sehr man so eine Sache bei einem 7-Jährigen hypt, aber bis jetzt habe ich das Gefühl, dass das Team durch die Begeisterung um die Sache noch näher zusammenwächst. Lucien ist auch ein Junge, der das locker aufnimmt ohne abzuheben. Die Siegprämie geht wie gesagt auch an die gesamte Mannschaft.
    Gestern hat sogar das örtliche "Ostbrandenburg TV" (ODF) in einem 4-minütigen Beitrag darüber berichtet: SV Blau-Weiß braucht Unterstützung beim Voting - Lucien will Stollenheld werden .
    Leider wird es immer knapper (!) Der 13-Jährige Keeper der D-Jugend von Wormatia Worms, der zweifelsohne auch eine tolle Parade abgegeben hat, rückt immer näher an Lucien aus Petershagen ran...


    Abstimmung (gern für Tor 5 Lucien / Petershagen ;) ) jeden Tag einmal hier möglich:
    https://www.stollenhelden.de/#voting
    (Wer kein Facebook hat, einfach einmal mit der E-Mail unter Angabe eines Passworts anmelden und einen Bestätigungslink im E-Mail-Postfach klicken)

  • Ich habe mir die anderen (nicht) Tore alle angeschaut. Sind schon richtig gute dabei.
    Was ich so Klasse an dem gehaltenen Elfer finde ist, dass der Kleene nochmal alles gegeben hat, um das Tor zu verhindern. Sozusagen eine Doppelreaktion. Bemerkenswert, vor allem in dem Alter. Meine Stimme hat er schon und die Trommel wird auch noch ein bißchen gerührt ;) (mit dem kleinen Wink auf die Nr. 5 natürlich)

  • Reklame:
  • endlich wieder mal kliggan 8o

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Quark!!!!
    Kanste janich sehn, keine Torkamera dabei! Du denkst es vielleicht, aber du bist Unioner und damit NICHT DRIN!
    Ist auch egal, ich bin da auch der Meinung, das Abwehren des Balles war "normal", die Reaktion danach, den Ball nochmal rauszumurmeln war schon Weltklasse! LOS, abstimmen für die Mannschaft! 1000 Tacken sind einmal Komplettausrüstung mit Winterklamotten und Weihnachtsfeier!

  • Heuteabend spielt um 18 Uhr Wormatia Worms gegen Darmstadt 98 (ca. 40 km auseinander). Könnte mir vorstellen, dass da beim Konkurrenten aus Worms nochmal 'ne Welle gemacht wird. ;) Es bleibt eng.

  • Reklame:
  • Klick :schal:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Kligga :)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Mittlerweile sind auch "DIE EISERNEN" auf facebook unterstützend dabei. Riesen-Dankeschön!


    +80 Stimmen. Der Konkurrent aus Worms lässt einfach nicht locker...


    (Tor 5, Lucien/ Petershagen) ;)

  • Reklame:
  • Erledigt für heute :)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: