Neue VVK-Regelungen

  • Also ich wollte jetzt , versteht sich von alleine, nur mal so, meinen Senf, ihr seid ja alle spießig, das sag ich nur mal so, und überhaupt, ist alles besser, wollt ich nur mal so sagen, die Kommastelle macht mich nervös, also meine Therapeuten sagen, also nur mal so, das ich voll eine an der Klatsche, nur mal so rumheule, weißt du, so ein bisschen bashing, nur mal so, und dann kommt da dieser Riesen Typ vorbei und nur mal so n paar Verbal Schellen, fällt mir das l aus der Fresse und da kommt dann ne Zahnspange rein, wollt ich mal loswerden, nurma________so

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.


  • wieso ?( sollense machen :dash


    Ich habe selbst erlebt, wie ein Schlottenburger, nachdem er mit unserer Dauerkarte bei uns war, diese anschließend bei Ebay vertickt hat, der Preis war damals, glaube es war 2010, so um 170 €, er hat sie für 215 € vertickt, wie viel Spiele es noch waren, weiß ich nicht...
    Der Zweitmarkt ist jetzt gut, die Feinjustierung, wer jedes Spiel außer einem bestimmten anbietet, sollte noch folgen, um dies zu verhindern, das klappt irgendwann auch noch... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Bei Dortmund und glaub auch anderen Erstligisten wird die Dauerkartennutzung schon überprüft - es scheinen hier einige sehr blauäugig in ihre Friede Freude Eierkuchenwelt zu linsen,
    ich weise nur drauf hin was möglich wäre aber zum Glück ist das Gejammer im Dauerkartenfred nie vorgefallen :P

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Und was hat dein Missbrauchs-Aufmerksam-machen, mit den 0,79€, welche nicht erstattet werden, zu tun?
    Bring dich bei der FUMA ein! Geh zu den Versammlungen und bringe dort deine Sorgen vor. Besprich dich mit Vereinsverantwortlichen über Lösungsansätze!
    Aber was soll dein Geprolle hier?! :nixweiss:


    Bin echt zu faul, nachzugucken, ob es wirklich um 79Eurocent geht. :dash

  • Und wenn ich die nich bekomme geh ich zum Lehrer petzen
    merk schon, wie hier einige nich wirklich teilen wolln, normalerweise sollten auch die Karten günstiger sein, schließlich is ja der Vergeber schon froh drüber, dass er sie los is und er nen geri geren Verlust hat
    wird mir langsam echt zu spießig hier


    Früher hat man die DK unter Freunden verteilt (für 1 Bier bzw Cola, da ich kein Alk trinke) oder hat die DK für das Spiel verfallen lassen, wenn sich niemand fand, der noch eine Karte brauchte. Jetzt hat man die Möglichkeit seine DK für Fremde freizugeben.
    Wenn dir der Zweitmarkt nicht passt, kein Problem. Stampfen wir das einfach wieder ein. Dann kriegt halt niemand meine DK für die 2-3 Spiele in der Saison.

  • Reklame:
  • Es ist toll das es erst mal diese Möglichkeit gibt. Es ist auch erst an den Start gegangen und es läuft, zwar noch nicht zur vollen Zufriedenheit aller. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat kann man sich sicherlich an die Betreiber wenden.

    Unabhängig davon leben wir in einer Zeit wo Produkte in den Markt gebracht werden und das Testen den Kunden überlassen wird. Für diesen Trend erscheint mir Kartenzweitmarkt schon recht ausgereift.

    Wir sind aber auch Unioner und wenn alles glatt laufen würde würde uns was fehlen. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Bin ja bei dir. Letztendlich ist es ja ein absoluter Gewinn für den Verein. Er kann die Karte an jemand anderes teurer verkaufen und profitiert von den Catering( ggf. sogar von den Merchandising)Einnahmen.

  • Denkt mal ein bissel weiter, wird dann hier dass Geheule losgehn, wenn sich Leute ne Dauerkarte holen aber eben nur zu den "wichtigen" Spielen gehn und sonst immer ihre Dauerkarte reinstelln - hoffe ja dass unser Zeughaus drauf achtet wer sie nur 2 3 mal selber nutzt,
    so hat er/sie sich seine Spielkarte gesichert und für den Rest gibts die Kohle zurück,
    lasst uns erstmal 1. Liga sein und Dk sind ratz batz weg für sowas =O


    Exiler dürfen sich also deiner Meinung nach keine DK holen? Interessant.

  • Genau das hab ich damit gemeint und vergiss nicht die Kranken, obwohl sie könnten sich natürlich mitm Athest entschuldigen :P
    In Dortmund wurden jedenfalls schon Dauerkarten gesperrt wegen nichtnutzung aber bei Union sind ja alle ganz lieb,
    uns Lügenebay will uns nur manipulieren =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • @nurma_so, ich kann deinen Argumenten nicht mehr folgen. Ein DK-Besitzer von Union (Dortmund), kann nicht zum Spiel, und weil er es dem Verein mitteilt und dieser den frei gewordenen Platz über den Vereins-Ticketshop an einen anderen Besucher verkauft, landet die Karte zum Verkauf bei ebay und ist eigentlich eine Nicht-benutzte Alibi-DK?!? Die dem DK-Besitzer aberkannt werden muss, wegen Nichtbenutzung?! :crazy


    Junge, bitte sortiere dich. :dash

  • Ok hier maln anderes Beispiel, wiederhol mich ungern aber im Dauerkartenfred heulten einige rum, dass langjährige Unioner keine Chance aufne Dauerkarte haben, ging auch um Mitgliedschaft und so aber hier scheints ja keinen zu stören wenn Leute sich nur für Derbys eine holen und die oben erwähnten Neese sind und der Dk Schmarotzer auch noch bei plus minus null is
    aber is ja auchn anderer Fred, da gehts dann ja,
    HSV hat da die Reißleine gezogen und ich hoffe dass Ständigdauerkartenreinsteller bei uns auch ins Visier oder so ähnlich genommen werden

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Alles klar - naja im übrigen nächstes Jahr im Mai komm die neuen Dauerkarten, ich erwarte dann maln bissel mehr weniger "besorgte Bürger" mit Einzelbeispielausreden warumse nich inner Lage waren oder sind sich eine zu organisieren :opi:
    dann werden bestimmt wieder die "glatten" Mitglieder verteufelt

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: