B-Jugend in der Bundesliga 2017/2018

  • Reklame:
  • Nun hat die 2. B ihre Lage etwas verbessert :thumbup:

    die hinrunde in 13 spielen 9 punkte, in der rückrunde in bislang 8 spielen 12 punkte. sehr gute tendenz :thumbup:


    da die b jugend ja in der bundesliga bleibt, wäre es ja auch super, wenn es auch die 2.b in der regionalliga schafft.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Sehr schade, wie die B Jugend, deren Klassenerhalt ja sicher ist (Glückwunsch natürlich!) sich in den letzten 5 Spielen (ergebnistechnisch) präsentiert. 5 Niederlagen in Folge mit einem Torverhältnis von 4:21. Gefällt mir nicht wirklich. :rolleyes:

    Heute die nächste Klatsche mit 1:6 in Cottbus.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Falls es überhaupt jemanden aufgefallen ist und derjenige sich dann gewundert haben sollte, aber die Aussage im gestrigen Programm zur B Jugend, dass der Klassenerhalt rechnerisch noch nicht in trockenen Tüchern ist, stimmt natürlich nicht. Zwei Spiele vor Schluss mit 7 Punkten vor dem Abstiegsplatz.... nee, da passiert nix mehr 😎.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Falls es überhaupt jemanden aufgefallen ist und derjenige sich dann gewundert haben sollte, aber die Aussage im gestrigen Programm zur B Jugend, dass der Klassenerhalt rechnerisch noch nicht in trockenen Tüchern ist, stimmt natürlich nicht. Zwei Spiele vor Schluss mit 7 Punkten vor dem Abstiegsplatz.... nee, da passiert nix mehr 😎.

    Sie stimmt aber doch! Eintracht Braunschweig hat drei Spiele weniger als unsere Eisernen. Mit drei möglichen Siegen könnten die Braunschweiger auf 19 Punkte kommen. Der Abstand zu unserer U17 würde nur noch fünf Punkte betragen, die theoretisch auch in zwei Spielen aufholbar wären. Rein rechnerisch also möglich!

  • Falls es überhaupt jemanden aufgefallen ist und derjenige sich dann gewundert haben sollte, aber die Aussage im gestrigen Programm zur B Jugend, dass der Klassenerhalt rechnerisch noch nicht in trockenen Tüchern ist, stimmt natürlich nicht. Zwei Spiele vor Schluss mit 7 Punkten vor dem Abstiegsplatz.... nee, da passiert nix mehr 😎.

    Naja, stimmt nicht ganz. Denn wenn Braunschweig alle seine restlichen 5 Spiele gewinnt und Union alle verlieren sollte könnten sie noch an uns vorbei ziehen.

  • Reklame:
  • Die zweite B Jugend gewann das sehr wichtige Auswärtsspiel in Jena mit 4:2 und hat nun verdammt gute Aussichten auf den Klassenerhalt in der Regionalliga :thumbup:.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • B Jugend 1. Teil heute, also unsere zweete gegen Bertha 2.


    Bis die 30 Minute waren wir sogar besser. Habe auf eine 1. Punkt Überraschung gehoft. Da schießen die Bertas ein Sonntag-Bogenlampe und es ist drin. SCHADE, weil danach hörten unsere auf zu spielen und kassierten noch vorm HZ Pfiff das 3:0 .

    2. HZ wieder wir besser am Ball, und da fiel sehr verdient das 3:1. Chancen zum 2:3 sowie 1:4 waren da, wobei wir öfter unsere schwächen beim PASSSPIEL gezeigt haben. Na ja, Unions NDZ - NachwuchsDribbelZentrum 8o


    Nun müßen unsere 1 Sieg inne letzte 2 Spiele IRGENDWIE holen (Rostock A., CB2 H.) oder auf Schützenhilfe gegen DD2 und CB2 hoffen :wacko::hail


    Insgesamt war ich schon POSITIV überrascht von unsere Mannschaft. Zu Besuch Papa Nikol der sein Sohnemann ein sehr gute Partie machte, und fast eine Ecke DIREKT versenkte. Der Junge kann es ! :thumbup:

  • Reklame: