A-Jugend in der Bundesliga 2017/2018

  • denke, kibi meinte den zeitpunkt der "verpflichtung". er kam schon letztes jahr, war ja aber leider zusammen mit seinem bruder lange zeit nicht spielberechtigt. wenn man sieht, dass der junge gut fussball spielen kann, ist das doppelt schade.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Aha. Nun gut, mir waren die Pratsler-Zwillinge das erste Mal beim Hallenturnier im Januar aufgefallen.
    Du hast sie übrigens selbst im Januar hier als Zugang vermeldet:
    A-Jugend in der Regionalliga Nordost 2016/2017


    und du hast absolut recht :daumen: . habe ich mir doch glatt eingebildet, dass sie schon zu beginn der letzten saison bzw. schon im laufe des herbst 2016 zu uns kamen.
    kinder, wie die zeit vergeht....... :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • und du hast absolut recht :daumen: . habe ich mir doch glatt eingebildet, dass sie schon zu beginn der letzten saison bzw. schon im laufe des herbst 2016 zu uns kamen.
    kinder, wie die zeit vergeht....... :)


    Das war auch so. Allerdings hatten sie zunächst keine Spielberechtigung.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Das war auch so. Allerdings hatten sie zunächst keine Spielberechtigung.


    gekommen sind sie aber halt erst mitten in der letzten saison, zum winter 2016/2017. gab damals mit dem (ungarischen) verband einige blöde bürokratische hürden (so die aussage von herman andreev damals zu mir).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • janek kampas worte in (fussball)gottes gehörgang :hail . 5 punkte rückstand ist natürlich noch machbar, auch wenn ich manchmal aus enttäuschung über die einzelnen ergebnisse schon negativ (vor)geurteilt habe.
    und ganz im sinne von kibi wird ja vielleicht (in der rückrunde) doch noch die große aufholjagd gestartet. zumindest ist man von der qualität des kaders wohl sehr überzeugt. wenn da nicht aktuell der unterschied zwischen tabelle und vorhandenen können wäre. aber es sind ja junge unioner, die, ganz im sinne der uniontugenden, niemals aufgeben dürfen. und wenn es am letzten spieltag erfolgreich passiert. eisern kämpfen. :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • die komplette zweite hälfte gestern beim 3:0 länderspielsieg der deutschen u19 bei den gleichaltrigen jungs aus zypern auf dem platz.
    glückwunsch an lennard maloney zu seinem ersten länderspieleinsatz in dieser alterklasse. :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die A-Junioren verlieren beim großen TSV Niendorf mit 0:2, bleiben damit Tabellenletzter und sind nach 12 Spieltagen bereits 8 Punkte vom Nichtabstiegsplatz entfernt.


    Unsere zahlreichen Talente werden dann eben in der kommenden Saison den Sprung aus der A-Jugend-Regionalliga in die 2. Bundesliga der Männer vollziehen. Also was soll's ...

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Es sollte mittelfristig unser Anspruch sein, in der A-Jugend im Konzert der Großen mitzuspielen. Da hat das Team unseres NLZ jedoch noch eine Menge Arbeit vor sich.

  • Reklame:
  • und was schon für die b jugend gilt, ist so bei der a jugend. eine mögliche niederlage nehme ich auf meine kappe. um 14 uhr im bbw. gegner? ja gibt es auch, ist aber doof. auch da bin ich dabei. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Regio-Cup 2018

    Da unsere Zweete nicht mehr existiert, muss unsere U19 gegen Tusche und Co. ran. Am 7. Januar (ab 13 Uhr) findet der Regio-Cup 2018 in der Max-Schmeling-Halle statt. Ein recht illusteres Feld aus der Regional- und Oberliga erwartet unseren Nachwuchs. Hier die Gruppeneinteilung:


    Regio-Cup2018.jpg


    Da dürften vermutlich einige Ex-Unioner aufdribbeln. :beer:tor::tor:


    :schal:

  • Da haben wir aber ne schwere Gruppe bekommen mit 2 guten Regionalligisten und dazu noch L47, die sehr gut in der Oberliga mitspielen.

  • Reklame: