A-Jugend in der Bundesliga 2017/2018

  • fast eine halbe Stunde gut gespielt, optisch auch z.T. besser als das Konstrukt. Aber dann nachgelassen. Der Gegner mit einem Freistoßtor und einem Fernschuss zum 2:0 zur Pause. Unnötig eigentlich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • eine zwar berechtigte, aber im höchsten Maße unverdiente 0:3 Niederlage gegen, z.T. unsere Spieler bespuckenden, Jungbullen.

    Wir hatten zwar einige Torschüsse, aber nicht wirklich gute Torchancen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • was mir heute, durch den vergleich der spiele beider höchsten jugendteams aufgefallen ist.......die b jugend scheint körperlich eine im wahrsten sinne des wortes größere präsenz zu haben. da gab es im vergleich zur a jugend, die ja körperlich eigentlich weiter sein sollte, einfach größere kerle. bei der a jugend sehr viele kleine und schmächtige spieler. ein wenig irritierte mich das schon. auch dahingehend der gegner heute einfach mal überlegen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • auf die fresse!!! :pump :gelb::rot::grumble

    also ich habe diesen jungschnösel von denen, der sich direkt danach auch noch lachend gegenüber den zuschauern zeigte, meine bescheidene meinung verbal an den kopp jeschrieen. dieses unreife stück kalb.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Männer-Hallenturniere der U19 am Freitag und Sonntag


    Freitag 05.01. (18 Uhr - 22:30 Uhr): arxes-Tolina Cup, Union in der Vorrunde gegen FV Preussen Eberswalde, Angermünder FC, SG Union Klosterfelde. Eintritt: 4 € (2 € erm.). Ort: Sportzentrum Westend, Heegermühler Straße 69a, 16225 Eberswalde.


    Sonntag 07.01 (13 - 18:30 Uhr): Regio Cup 2018, Union in der Vorrunde gegen FC Viktoria 1889, SV Lichtenberg 47, Berliner AK 07, SC Staaken. Eintritt: 10 € (8 € erm.). Ort: Max-Schmeling-Halle Berlin.



  • Reklame:
  • Da haben wir aber ne schwere Gruppe bekommen mit 2 guten Regionalligisten und dazu noch L47, die sehr gut in der Oberliga mitspielen.

    Bei Viktoria gibt es aktuell allerdings ein paar Auflösungserscheinungen: Karim hat sich ja bereits zu TeBe verabschiedet (morgen dann für die am Start?), Thomas Franke ist ihm gefolgt und Christian Skoda hat sich der VSG Altglienicke angeschlossen.


    Übrigens könnten morgen eine ganze Reihe Ex-Unioner auflaufen (falls sie fit sind und aufgestellt werden :nixweiss: ) :


    VSG Altglienicke: Ede, Tusche, Brunnemann, Fritsche

    Viktoria: Daniel Schulz, Oliver Hofmann

    BAK wird von Markus Zschiesche trainiert

    Lichtenberg 47: David Hollwitz, Kimi Mayoungou, Philipp Kulecki, Sebastian Reiniger, Eric Zech und Philipp Grüneberg

    TeBe: Karim Benyamina, Christopher Skade


    Hab ich wen vergessen? :cookie


    Noch gibt es Karten ab 6,50 € bei Ticketmaster und FuPa.TV überträgt live.

  • Und Emre Stang spielt nun bei Hertha 06.


    Unsere Jungs begannen mit einem verdienten 2:0 gegen Lichtenberg 47, bei denen ein leicht übermotivierter Holle eine zwei Minuten Strafe erhielt.

    Tusche (erstes Spiel nur an der Bande) und Ede im Kader von Altglienicke, Karim bei TeBe dabei.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Neuzugang ist Anthony Roczen. Stürmer von Herthas U19. In der letzten A Jugend Bundesliga Saison mit 8 Toren und 4 Vorlagen. Diese Saison nur dreimal gespielt.

    Herzlich willkommen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: