Christoph Schösswendter

  • Kann es sein das die sportlich Verantwortlichen bei Eggimann, kam zum Beispiel mit über 30 für lau von H96 und Schösswendter auf der Suche nach sehr günstigen Backup's für die Innenverteidigung waren und diese dann auch bekommen haben. Bei Leistner glaube ich immer noch das die Hoffnung für den Verein war 16/17 aufzusteigen und sie haben einen Stammspieler deshalb nicht gehen lassen. Hätte ja auch funktionieren können und dann wäre der Verlust der 4 Millionen eine gute Investition gewesen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Unionfux

    Ich finde Deine Beiträge ja stellenweise recht sachlich

    aber verrenn Dich doch bitte nicht immer in Sachen von denen Du gar nichts wissen kannst.

    Ich behaupte

    für Leistner hat nie ein ernstzunehmendes Angebot vorgelegen. :saint:

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Reklame:
  • Unionfux

    Ich finde Deine Beiträge ja stellenweise recht sachlich

    aber verrenn Dich doch bitte nicht immer in Sachen von denen Du gar nichts wissen kannst.

    Ich behaupte

    für Leistner hat nie ein ernstzunehmendes Angebot vorgelegen. :saint:

    Weißt du das? Oder behauptest du nur, so wie ich?

    Es ging ja in erster Linie auch nicht um Leistner. Es ging um Dinge, die man vorher nicht wissen kann.


    Natürlich weiß ich nicht genau, ob für Leistner ein ernstzunehmendes Angebot vorlag. Aber offenbar bin ich mit meinem Nichtwissen nicht ganz allein...


    Und verrannt hab ich mich gleich gar nicht, wenn es nicht so gewesen sein sollte, dann eben nicht. Ändert nichts an meiner Meinung zur Causa Schösswendter.

  • Wieso sollte ich editieren?


    Ich war dabei, als DZ von den Geldern berichtete, auf die verzichtet wurde, um die Mannschaft zusammenzuhalten.


    Und noch ca 200 andere Unioner.

    Ich war auch dabei und höre bei Zahlen nicht immer ...genau hin, da aber schon!"

    Jabo hat recht!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: