Christoph Schösswendter

  • Soso Schulte holt also bewusst Leute zu Union die der Trainer nicht will und auch nicht braucht. Versteh ich dich richtig? Warum sollte er das tun???


    Sollte uns HS mal erklären! Hat aber einen Vorteil: Wenn der Erfolg ausbleibt, kann JK ja sagen, das HS ihm die falschen Spieler geholt hat.

  • Soso Schulte holt also bewusst Leute zu Union die der Trainer nicht will und auch nicht braucht. Versteh ich dich richtig? Warum sollte er das tun???


    Unabhängig davon wie es war tust du so als ob das noch nie passiert wäre. Ich glaube weiterhin nicht, dass er ein Wunschspieler war. Es werden eine Menge Deals in diesem Sommer geplatzt sein, anders ist die defensive Kadergestaltung nicht zu deuten.

  • Reklame:
  • In Saarbrücken war Christopher schwach. Wird sicherlich keiner etwas anderes behaupten. Dennoch würde ich mal abwarten, wie sich seine weiteren Einsätze, so es sie denn geben wird, gestalten werden. Um ein endgültiges Fazit über Sinn oder nicht Sinn seiner Verpflichtung zu ziehen, ist es momentan definitiv zu früh. Vielleicht nüschelt er uns ja in 3-4 Spielen bei Standards auch Spielentscheidendes ein. Dann sehe die Rechnung, selbst wenn er kein Mann für 90 Minuten sein sollte, schon wieder ganz anders aus.
    Das es dazu nicht reicht, ist selbstverständlich auch möglich. Aber kann das Stand jetzt wirklich jemand verlässlich voraussagen?

  • 3 Likes für so'n Spruch,ich hoffe ihr zahlt alle zusammen... :D


    Ganz gewiss wird dieses Spiel ein fetter Gradmesser für die Güte unserer Defensive; ich gehe nicht davon aus, dass sie den Nachmittag beschäftigungslos im Halbschlaf verbringen wird.
    Und eben drum werden wir nach genau diesem Spiel schlauer sein: reichst oder muss transfermäßig nochmal nachgelegt werden.
    So oder so eben.
    Der Spruch mag banal klingen passt aber auf dieses Spiel und die hier im Raum stehende Frage nach der Tauglichkeit unserer Abwehr wunderbar!

  • Reklame:
  • In Saarbrücken war Christopher schwach. Wird sicherlich keiner etwas anderes behaupten.


    Na...


    ...ja - wer vor Ort war, wird zumindest sagen können, dass in Saarbrücken gar nix los war an dem Tag. In Völklingen schon. Und: ja, da hatte der Junge nicht seinen besten Tag. So, hoffe ich, ist das richtiger interpretiert...

  • Stand heute nicht im Kader. Mal sehen, ob er im Laufe der Saison an Schönheim vorbeikommt.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Stand heute nicht im Kader. Mal sehen, ob er im Laufe der Saison an Schönheim vorbeikommt.


    Schönheim hat den Vorteil, variabler einsetzbar zu sein.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Trotz des Ausfalls von Torrejon heute wieder nicht im Kader! Ist er verletzt?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Verlegenheitsverpflichtung... hatte Hoffnungen, aber anscheinend waren die unbegründet.
    Man muss leider sagen, dass wir uns um einen IV verschlechtert haben. Torrejon ist sicher etwas stärker einzuschätzen als Puncec, dabei aber im Gegensatz zu ihm verletzungsanfällig, sodass wir häufiger mit Schönheim spielen müssen, was uns effektiv im Durchschnitt verschlechtert ggü. Puncec. Torrejons Verletzungsanfälligkeit war zuvor bereits bekannt.

  • Reklame: