FC Ingolstadt - 1. FC Union Berlin

  • Meiner Meinung nach ist Ingolstadt ziemlich geschwächt vor dem Hinrundenspiel. Suttner wurde verkauft, Christiansen ist mindestens noch 1,5 Monate verletzt...
    Ich errine gerne an das letzte Auswärtsspiel dort, wir führten 2:0 zur HZ, dann zwei dämliche Gegentreffer...
    Das kann man besser machen. Ich denke offensiv sind wir die beste Mannschaft in der 2. BL. Ich gehe von einem knappen Auswärtssieg aus.
    Quark, scheiß was auf knapp... 4:0 Sieg und eine klare Ansage an alle Konkurrenten! AJ!

  • 1. AS in der neuen Saison!
    1:2 für die Guten.



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Kutschke trifft doppelt und küsst das Vereinswappen, ehe wir in Halbzeit 2 durch Tore von Skrzybski und Hosiner ausgleichen und einen verdienten Punkt in die Hauptstadt entführen können.
    1500 mitgereiste Unioner sorgen für Heimspielatmosphäre. :schal:

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Kutschke trifft doppelt und küsst das Vereinswappen, ehe wir in Halbzeit 2 durch Tore von Skrzybski und Hosiner ausgleichen und einen verdienten Punkt in die Hauptstadt entführen können.
    1500 mitgereiste Unioner sorgen für Heimspielatmosphäre. :schal:


    Nicht schlecht!
    Wenn Du jetzt noch im ersten Halbsatz "küsst" und "trifft" miteinander tauschst macht es auch Sinn und wir haben 3 Punkte statt einem.
    Abgemacht?
    ;) :schal:

  • Reklame:
  • Endlich wieder Spieltags Thread. Und deshalb auch mal gleich einen reellen Beitrag: 5:3 Auswärtssieg. Und jede Menge Unioner rocken die Betriebssportstätte. Tore: Hosiner Hosiner .... Stevie und Hedlund. Gelb Rot Kutschke als der auf der Suche nach einem zu küssenden Vereins Wappen zu nahe an Damir kommt und von dem so angeschnauzt wird das der Nürndresdstädter eine seelische Verletzung vortäuscht. Spieler des Spiels einer unserer Torhüter der den anderen unserer Torhüter nach geiler Parade feiert.


    Irgend jemand der nicht nach Ingolstadt fährt ?

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Einen Sieg für Ingolstadt halte ich durchaus für möglich, aber nicht in der Höhe und wenn es nur daran liegt das wir seit einer gefühlten Ewigkeit das 1 Spiel der Saison nicht gewinnen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Kutschke trifft doppelt und küsst das Vereinswappen, ehe wir in Halbzeit 2 durch Tore von Skrzybski und Hosiner ausgleichen und einen verdienten Punkt in die Hauptstadt entführen können.
    1500 mitgereiste Unioner sorgen für Heimspielatmosphäre. :schal:


    Kleine Korrektur:
    Kutschke fliegt entnervt vom Platz....also 2:0 für uns!

  • Reklame: