FC Ingolstadt - 1. FC Union Berlin

  • Einen Sieg für Ingolstadt halte ich durchaus für möglich, aber nicht in der Höhe und wenn es nur daran liegt das wir seit einer gefühlten Ewigkeit das 1 Spiel der Saison nicht gewinnen.


    du hast aber keine ahnung, der bandit schon. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Da war mir das Sommerloch lieber als dieser Jammer-Fred........ mimimi "wir verlieren oder maximal und mit viel viel Glück ein unentschieden "


    Alles fürn Arsxx!!!! Auswärtssieg und sonst nix bei den Schanzern! 0:2 !!! Und fertig......


    so hier darf gerne weiter gejammert werden!

  • Ich gehe auch von unserem Auswärtssieg aus.
    Ingolstadt darf sich nach dem Abstieg erst noch (nach unserem Spiel) finden, den Abstieg und Abgänge verarbeiten.
    Wir dagegen mit den Zugängen auf den richtigen Positionen, einer eingespielten Mannschaft mit bis dato guten Testspielergebnissen.
    1:2 für die Guten. :schal:

  • Also ick bin recht sicher das die Ingos wieder sowat von mit umfalln und schrein beschäftigt sein werden da merken die janich das wir gewinnen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Nö. Jeder 3 wären dann echt blöd.... :)


    Bleibe beim 5:3. Und der im vorab veröffentlichten Spielberichtsbogen fehlende Torschützen ist Christoph Schösswendter. Das pfeifen ja schon die Kanarienvögel von.den Dächern. Noch 2 Tage durch arbeiten, 1 Tag Reisevorbereitungen, gegen QPR die Einstiegsdroge (ja ja Tour de Ftanken) und dann radeln wir los zu Ingo. Ganz viel Vorfreude auf die neue Saison unsere Jungs und gutes supporten!

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • bin doch sehr erstaunt, dass es noch immer (online getestet) stehplätze und dementsprechend auch noch sitzplätze für das spiel in ingolstadt gibt. bei der geringen kapazität dort bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass spätetestens 2 tage nach vvk beginn zumindest die steher weg sind. ist der bock auf union wohl doch noch nicht so dolle. ferienzeit gilt nicht als ausrede.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Für solche Spiele kauft man sich die Karten oft erst an der Tageskasse...


    So dolle Auswärtsfahrerzahlen haben wir nicht, dass man sich bei jedem "normalen" Auswärtsspiel um Karten sorgen muss. Sind ehr einzelne Spiele, die den Durchschnitt nach oben schieben.

  • Für solche Spiele kauft man sich die Karten oft erst an der Tageskasse...


    So dolle Auswärtsfahrerzahlen haben wir nicht, dass man sich bei jedem "normalen" Auswärtsspiel um Karten sorgen muss. Sind ehr einzelne Spiele, die den Durchschnitt nach oben schieben.


    ein normales auswärtsspiel ist das für mein empfinden nicht. weil es ist der erste spieltag mit uns als einer der ligafavoriten beim wohl größten favoriten der saison. und dann nur ca. 1500 gästetickets im angebot. da enttäuscht mich die nachfrage aktuell schon. es sollte für uns absolut locker möglich sein (und das erwarte ich auch), das spiel dort mit einem vollen gästeblock zu rocken.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ein normales auswärtsspiel ist das für mein empfinden nicht. weil es ist der erste spieltag mit uns als einer der ligafavoriten beim wohl größten favoriten der saison. und dann nur ca. 1500 gästetickets im angebot. da enttäuscht mich die nachfrage aktuell schon. es sollte für uns absolut locker möglich sein (und das erwarte ich auch), das spiel dort mit einem vollen gästeblock zu rocken.


    Zumal an einem Sonnabend. :opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ein normales auswärtsspiel ist das für mein empfinden nicht. weil es ist der erste spieltag mit uns als einer der ligafavoriten beim wohl größten favoriten der saison. und dann nur ca. 1500 gästetickets im angebot. da enttäuscht mich die nachfrage aktuell schon. es sollte für uns absolut locker möglich sein (und das erwarte ich auch), das spiel dort mit einem vollen gästeblock zu rocken.


    Das ist eben zu weit weg...
    Und nicht Pauli... :rofl:


    Was erwartest du denn? :nixweiss:


    Wenn es Dortmund im Pokal wäre... Ja dann vielleicht. :rofl: :rofl:


    1000 werden schon da sein... Der Rest findet dann wieder "Ausreden". ;( :D

  • Reklame: