FC Ingolstadt - 1. FC Union Berlin

  • Für mich unerwartete 3 Punkte.Super.
    Stegemann war nicht im Bilde, gut für uns.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Wirklich geiler Start. :)
    Abgesehen von der schwierigen Startphase, wo es schwerfiel dem Pressing der Ingos zu entkommen, wirklich ein sackstarkes Spiel von uns, bedenkt man die Qualität des Gegners. Defensiv insgesamt sehr sicher, offensiv noch ausbaufähig, aber auch da mit ein paar Chancen. Kreilach MUSS eigentlich 2 Tore machen, macht aber leider 0.
    Jetzt sollte man nachlegen und das Momentum halten, indem man dann auch gegen die vermeintlich schwächeren Gegner regelmäßig die 3 Punkte einfährt.


    Da hier des Öfteren gegen den Schiri gewettert wurde sei noch kurz erwähnt, dass wir heute mit einem anderen Schiri das Ding vermutlich verloren oder bestenfalls unentschieden gespielt hätten. Für Pedersens Foul in der 76. Minute kann man auch Rot geben und hätte nicht zu sehr klagen dürfen und das lange Bein von Kroos im Strafraum kurz vor Schluss ist mit einigermaßen harter Auslegung auch Elfmeter.

  • Der Aufstieg ist zum greifen nahe! :D

    Feiner Mob, sollen vor der Heimfahrt es noch richtig krachen lassen! :beer
    Geiles Spiel, Männerfussball, Blutgrätschen, sowas will ich sehen, jetzt hab ich endlich Zeit, mir ein Bier zu holen :beer Prost! :beer

  • Reklame:
  • WAS für ein Schuss von Trimmel 8o :hail :thumbup:
    WAS für ein (zwei?) Patzer von Kreilach :S
    WAS für ein schlechter Schieri X(



    Und ein Bayernfan kann auch nicht verstehen, wieso dieser 1 !!! Spiel nachm Pause, für unsere Verhältnisse, TROTZT In Pressing am Anfang, von ANFANG AN gut bis SEHR gut war ! :thumbup: :schal:

  • Reklame:
  • Um Himmels Willen! Statt langsam mal warm werden mit der neuen Saison gleich wieder Herzinfarktrisiko vom Start weg.
    So darfs weitergehen.
    Ganz starke kämpferische Leistung, Ingolstadt nie ins Spiel kommen lassen.
    Die Neuen mehr als vielversprechend. Torrechon strahlt zusätzliche Souveränität aus, Hartel ein klasse Fußballer, technisch ähnlich versiert wie Steven. Das wird.

  • Durchaus verdienter Sieg. Damir hätte das schon früher entscheiden müssen. Teilweise habe ich ein richtig gutes Union gesehen. Die ekstra Minute Nachspielzeit haben wir den Busk zu verdanken....warum so klar noch verzögern in der Nachspielzeit...das war mE nicht gerade schlau.

  • Reklame: