FC Ingolstadt - 1. FC Union Berlin

  • ich bin phasenweise begeistert von unserer stimmung/laustärke heute, bin aber sehr enttäuscht, dass wir unsere blöcke gar nicht voll bekommen haben. meine ansicht dazu muß ich nicht wiederholen, habe ich hier schon zur genüge dargelegt.


    Enttäuscht bin ich auch ein klein wenig. ;) Genau wie du.
    Das stimmt wohl. ;)


    ABER:
    Das habe ich aber ganz schnell verdrängt, als ich in Ingolstadt mal nicht nur am Einlass "anstehen durfte" - sondern auch mal am Klo und am Getränkestand! :rofl: :hail :D


    Und ich zusätzlich noch irgendwie einen Steh-Platz im Stadion finden musste! :daumen: :thumbup:

  • Das habe ich aber ganz schnell verdrängt, als ich in Ingolstadt mal nicht nur am Einlass "anstehen durfte" - sondern auch mal am Klo und am Getränkestand!


    Das überrascht mich jetzt. Du gehst Getränke holen während des Spiels?
    Dachte eigentlich, bei dir stünde der Durst etwas weniger im Vordergrund... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das war schon ein harter Brocken , dieser Absteiger. Eine äußerst unangenehme, an den Grenzen der Sportlichkeit anzusiedelnde Spielweise, ständiges Umfallen, Lamentieren, Schiri bedrängen. Gut, dass unsere Jungs bestens darauf eingestellt waren, da hat Jens Keller in der letzten Saison wohl doch öfters Bundesliga geschaut. ;)


    Geiles Tor von Trimbo. Damir darf seine Kopfballchance eigentlich nicht auslassen.
    Dann wäre uns vielleicht auch der Stadionkaspar erspart geblieben, der die Schnarchnasen dort auf den Rängen, kurz vor Schluss aufwecken wollte.
    So war dann in der Nachspielzeit doch noch einmal Bluthochdruck angesagt.
    Geschenkt! Auswärtssieg!
    Sieg an einem ersten Spieltag, hatten wir wohl seit 2009 nicht mehr.


    "Schummel-Audi" darf gern weiter nach unten durchgereicht werden, dieses Stadion, diese Atmosphäre, braucht kein Unioner.


    Glückwunsch, Jungs, zum erfolgreichen Saisonstart!


    Und nun, Holzbein-Störche braten! :schal:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Also hatte gedacht in Ingolstadt hätte sich eventuell fantechnisch -ein kleinen wenig- durch den Erfolg etwas entwickelt. Pustekuchen.


    Nicht mal auf die Ansage der Stadionsprecherin in der 8x. Min, dass jetzt der zwölfte Mann gebraucht wird, wurde irgendwie reagiert. Die Peinlichkeit an sich wird dadurch noch durch den fehlenden Effekt unterstrichen.


    Ich finde es schön zu sehen, dass sie es nicht schaffen Emotionen (künstlich) zu erzwingen/ erzeugen. Können gerne durchgereicht werden. Da ist mir Sandhausen lieber.


    Edit: Die Verletzungspausen wurden übrigens auch via Videoleinwand von irgendeiner Firma präsentiert...

  • ich habe noch nirgends beim betreten eines fussballstadions sämtliche taschen leeren und den inhalt auf eine ablage legen müssen und wurde selten so intensiv "befummelt". in ingolstadt geht sowas. hoffentlich nur da.....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ich habe noch nirgends beim betreten eines fussballstadions sämtliche taschen leeren und den inhalt auf eine ablage legen müssen und wurde selten so intensiv "befummelt". in ingolstadt geht sowas. hoffentlich nur da.....


    Das war dort schon immer so. ;)
    Deshalb bist du doch dort hingefahren, oder? :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    ich habe noch nirgends beim betreten eines fussballstadions sämtliche taschen leeren und den inhalt auf eine ablage legen müssen und wurde selten so intensiv "befummelt". in ingolstadt geht sowas. hoffentlich nur da.....


    kurze knackige Ansage, breit grinsend: "Fasst Du mir in die Kronjuwelen, trete ich ohne Vorwarnung zu."


    Hilft erfahrungsgemäß, sofern der betreffende Typ irgendwie etwas deutsch versteht ..

  • Reklame: