FC Ingolstadt - 1. FC Union Berlin

      Tom78 schrieb:

      delay schrieb:
      Tom78 schrieb:
      Das habe ich aber ganz schnell verdrängt, als ich in Ingolstadt mal nicht nur am Einlass "anstehen durfte" - sondern auch mal am Klo und am Getränkestand!


      Das überrascht mich jetzt. Du gehst Getränke holen während des Spiels?
      Dachte eigentlich, bei dir stünde der Durst etwas weniger im Vordergrund...


      Nee.
      In der Halbzeit!


      Na ja aber steht man in der Halbzeitpause nicht in jedem Stadion ziemlich an, zumal wenn man als Unioner unterwegs ist?
      Kann natürlich auch einfach sein, dass da in der Gegend der Hopfen knapp geworden ist. Oder sich nach dem Abstieg kein Sponsor mehr gefunden hat, der den Getränkestand im Auswärtsblock präsentiert.
      "Wenn der Kopf nicht mehr weiter zu bearbeiten ist, dann immer noch die Mütze." (Ernst Jandl)
      Reklame

      Telekomunioner schrieb:

      Mit Glück und Geschick gewonnen. Aber so steigt man auf!

      Verbreite hier doch keene Panik! :P

      Ja, scheinbar führen die ein Aufkleberarchiv, denn das eine Mädel musste alle eingesammelten Aufkleber fein säuberlich in eine Liste eintragen (nach dem Spiel beobachtet) schon praktisch diese Seziertische.
      Ick bekam bei meinem Südostanatolischen Bayerischen Gästefanabtaster meine Capri-Sonne nicht rein, die ick dann lieber austrank sein mitteleuropäischer Kollege wunderte sich als ick wieder kam, warum ick die leeren Tütchen jetzt wegschmeisse und zog dann nur kopfschüttelt die Augenbrauen hoch (da hat die Unterweisung wohl zu unterschiedlichen Auslegungen jeführt, passiert ja den Schiris ooch immer wieder also :wurst: ) Freundlich waren se aber, da von mir keine Klagen-die Polizei die war da, hat mich aber trotz starwars-Kostüme nicht gestört. 8)
      Aber was dieser Verein in der 1.Liga zu suchen hatte, nee Homburg jerne, Kaiserslautern immer aber Ingolstadt versucht es mal besser im Schach oder Synchronschwimmen.
      Das Stadion fand ick jetzt nicht so verkehrt, für das was man 2017 so jewohnt ist, das wir fast hinter dem Tor plaziert sind ist doch schon mal was.
      Eher ist die Lage da 1 Stunde vom Bahnhof und Innenstadt in der oberbayerischen Sahara nicht einladent (5 € Parkgebür für ne Autoindustrie-gesponsorter BSG??? =O ) Ach ja und Leberkäs statt Stadionwurst lass ick beim näxten mal in Bayern besser. War nicht so dolle, Bier soll eh zum :sick: jewesen sein.
      Aber der rote Bodenbelag im Scheißhaus, der hat mir jefallen.
      Und die einzige (?) Stadionsprecherin der 1. 3 Ligen = Yeah! :D

      Appropos Stadionbeschallung, neues Liedjut (der Aufstiegssong) da bräuchten wir wohl alle mal den Text, obwohl ick ja ooch sowat nicht so jerne beschreien will und zu dem " Wir fahren weit, wir fahren viel zu gewinnen das ist unser Ziel... Unioner, Unioner" da bräuchte ick mal die Melodieinspiration, mir klang das etwas nach the proclaimers "500 Miles" soll aber was anderes sein.
      Die Masse die da war kann ick nicht beurteilen, die Qualität schon, die war Eisern! :schal:
      7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
      Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
      Berlin, Berlin Eisern Berlin!

      delay schrieb:

      Tom78 schrieb:

      delay schrieb:
      Tom78 schrieb:
      Das habe ich aber ganz schnell verdrängt, als ich in Ingolstadt mal nicht nur am Einlass "anstehen durfte" - sondern auch mal am Klo und am Getränkestand!


      Das überrascht mich jetzt. Du gehst Getränke holen während des Spiels?
      Dachte eigentlich, bei dir stünde der Durst etwas weniger im Vordergrund...


      Nee.
      In der Halbzeit!


      Na ja aber steht man in der Halbzeitpause nicht in jedem Stadion ziemlich an, zumal wenn man als Unioner unterwegs ist?
      Kann natürlich auch einfach sein, dass da in der Gegend der Hopfen knapp geworden ist. Oder sich nach dem Abstieg kein Sponsor mehr gefunden hat, der den Getränkestand im Auswärtsblock präsentiert.


      In Ingolstadt war es bisher immer eine sehr überschaubare Anzahl von Unionern. Darum ging es. (Deshalb brauchte man dort bisher auch nicht anstehen. :D )

      Gestern war es zum Glück anders. :thumbsup:
      Endlich mal ein voller Stehplatzblock auch dort.
      Is das nicht bekloppt, in diesem kleenen Gästeblock haben wir keenen von eurer Reisetruppe jesehen, aber auf der Autobahn wurden wir ständig von Euch überholt. :D , dachte schon das wären eure Klone.

      Was macht eigentlich das ABS? :whistling:

      :beer
      7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
      Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
      Berlin, Berlin Eisern Berlin!
      Der is aber echt hart, zumal ick damals bei der Schlosserjungsfahrt im Möbellager war, mit Schuheausziehen und so, und nee da siehts da schon netter aus in Oberbayern.
      Obwohl vom Stadionumfeld, da hätteste doch recht...
      7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
      Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
      Berlin, Berlin Eisern Berlin!
    Netzathleten