Eisern trotz(t) Handicap

Reklame
      Mist ;o), jetzt muss und werde ick die Garage uffräumen. :thumbup:[/quote]

Das Hören wir sehr gerne! Hoffentlich folgen viele deinem Einsatz :)

Wer hat noch vor, die Aktion zu unterstützen?

und niemals vergessen...Eise(r)n trotz(t) Handicap!
      Habt ihr schon einen Plan, wohin es dieses mal mit den beeinträchtigten Unionern gehen (fahren) soll? Wichtig ist auch wann, denn wir Eiserne Kubik-Elfen wollen Euch gern unterstützen! Eine Idee haben wir schon, dauert aber in der Umsetzung etwas länger! :)
      Elfeniator 2016

noch 22 Punkte

Homepage der Eisernen-Kubik-Elfen: [url]http://www.eiserne-kubik-elfen.com[/url]

eisi schrieb:

Was zählt denn so alles als Schrott?

Muss meinen Gartenschuppen eh entrümpeln...

Alle was an nem Magneten hängen bleibt ;)
      Also alter Zaun, Spaten (wenn möglich ohne Stiel), alte HollywoodSchaukel, kaputter Pavillon etc..
      Und natürlich zb auch alte Wasserhähne und ausrangierte Kabel! Das würde dann unter BuntMetalle fallen und ist nicht magnetisch ;)
      In meinem Keller ist wieder Ordnung eingekehrt . Freitag dann nur noch laden und ab nach Köpenick . Da ich Freitag eh Frei habe ,und vielleicht nicht jeder die Möglichkeit hat den Schrott zu transportieren ,so könnte ich gerne eure Altmetalle auch mitnehmen . Rüdersdorf ,Woltersdorf ,Münchehofe , Waldesruh ,so in etwa meine Idee . Frage : Nehmt ihr auch Autobatterien ?

Alter Hajo schrieb:

In meinem Keller ist wieder Ordnung eingekehrt . Freitag dann nur noch laden und ab nach Köpenick . Da ich Freitag eh Frei habe ,und vielleicht nicht jeder die Möglichkeit hat den Schrott zu transportieren ,so könnte ich gerne eure Altmetalle auch mitnehmen . Rüdersdorf ,Woltersdorf ,Münchehofe , Waldesruh ,so in etwa meine Idee . Frage : Nehmt ihr auch Autobatterien ?

Vielen Dank für das Angebot! da kommen wir doch sehr gerne drauf zurück :) Vielleicht finden sich noch andere, um andere Gebiete abzudecken?

​Ansonsten nehmen wir sehr gerne Autobatterien! Diese müssten allerdings auf unserem Hof in Vogelsdorf (Industriestr.12 15370 Vogelsdorf) angeliefert werden. Wir haben leider keine genehmigte Möglichkeit des Transports.
      ​Beim Abgeben an der Waage einfach "UNION VEREINT" sagen und es wird dem richtigen Konto gutgeschrieben. Natürlich können auch alle anderen Altmetalle direkt bei uns abgegeben werden, falls es für jemanden günstiger zu erreichen ist. Von Mo-Fr von 7-16Uhr könnt Ihr gerne Eure Schrottspende direkt bei uns tätigen!

​und niemals vergessen...Eise(r)n trotz(t) Handicap!
    Netzathleten