Fußball im TV

  • mit verlaub..Andrè...die gelder werden doch verteilt...nach diesem tv-schlüssel..oder wie dit heisst.
    wir könnten natürlich sagen...och...die kohle wollen wir nicht...wir haben da unsere prinzipien....dit machen wir zwei jahre und finden uns dann wieder auf den bolzplätzen des landes wieder...
    een jutes würde es haben....nie wieder wejen tickets nachts uff stehen... :D

  • Mit Verlaub Blocky, vielleicht gibts in den Vereinen mehr Streichs oder Lienens, die mal den Arsch in der Hose haben, und deutlich sagen, wohin uns diese Sucht nach immer mehr führt. Wäre schön, wenn die zwei ein paar mehr Mitstreiter mehr hätten ... auch von uns Unionern!

  • Reklame:
  • Um den anschluß international nicht zu verlieren brauchen wir investoren.
    also muß 50+1 weg und russischen oligarchen oder ölversifften arabern,
    östereichischen getränkemagnaten, niedersächsischen hörgeräteherstellern etc.
    freie hand gelassen werden. DANN gehts wieder aufwärts. hehe.


    also mir ist das mittlerweile relativ titte, was der konsument so alles
    für abos braucht, um alle liga spiele zu sehen. noch gibt es genug unter-
    klassigen fussball im free tv und wenn das nicht mehr der fall ist, hat
    man eben pech gehabt. AFTV lohnt sich zur zeit, da man echt keinen
    überblick mehr hat, wo sonst noch zweitliga-zusammenfassungen kommen.


    streichs (freiburgs) mittelmaß hätte ich auch gerne mal ne weile.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Zum Glück befinden wir uns hier aber nicht in der "Speakers corner", aber Dein Post erschließt sich mir nicht wirklich, wenns die Losung betrifft.
    UNVEU


    @MalerMario, Ziehe das hier zurück!!! :hail Passiert in auch den besten "Pionierfamilien". D, T oder DT , das ist oftmals die Frage. :whistling: Mein Nachname endet mit"dt" und wenn ich ihn ansagen muss, pflege ich auf die Frage, ob er mit "d","t" oder "dt" endet, immer zu sagen: Mit "dt", die anderen Namen sind degenerierte Seitenlinien. :thumbup:
    UNVEU

  • Reklame:
  • Mit Verlaub Blocky, vielleicht gibts in den Vereinen mehr Streichs oder Lienens, die mal den Arsch in der Hose haben, und deutlich sagen, wohin uns diese Sucht nach immer mehr führt.


    Dann gehe ich Recht in der Annahme Streich und Lienen haben sich in ihren Vereinen durchgesetzt und St. Pauli und Freiburg verzichten auf die Fernsehgelder? Oder sagen sie nur ihre Meinung und ihre Vereine nehmen trotzdem was sie bekommen können?

  • Reklame: