Frauen-EM 2017

  • Mit Glück 2€ Eintritt und dafür 2Spiele sehen, weil die 2.vorher aufdribbelt (ansonsten 2€ für die Erste, aber gibt man gern). Bier 2,50€, Wurst 1,50€, Kurzer 1€ + hübsche Tresendame. :D


    Genau dit is Fußball. :hail :hail
    (Ich bin da voll bei dir. :D )

  • Ein Tag, so wunderschön wie heute... :beer

    Und wieder hat eine "Legionärs-Truppe" (oder ist es korrekt: "Leginärinnen-Truppe", "LegionarInnen-Truppe" oder "Legionär*innen-Truppe" :nixweiss: ) der korrupten Mafia aus Franktfurt krachend versagt. :D


    Gerne weiter so!


    KRIEG DEM DFB!

  • Ich will ja dem Tom78 in Bezug auf die Sichtweise zum Frauenfussi nicht "zu Munde" reden. Aber das Niveau dieser EM war echt grottig, das war in der Tat 4. Liga, nicht von unseren Mädels. Das gabs schon besser!

  • Achtung, Sack mit frikandels is umjefallen.


    Der näxte Favorit in Schwierigkeiten, die Ösi-Adlerinninin bringen die bande roja feminin in Bedrängnis.


    Und zum Niveau, das soll bei den Männer ooch von Turnier zu Turnier schwanken und das seit 1930.
    Die Frauen spielen seit den 90ern erst halbwegs richtig. Aber klar die, brauchen ja nur das zu nutzen was die Erfinder des Fußballs bis dato entdeckt haben.
    Frauenfußball steckt noch immer in den Kinderschuhen, und muss natürlich keinen interessieren, tut es aber doch. :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ich will ja dem Tom78 in Bezug auf die Sichtweise zum Frauenfussi nicht "zu Munde" reden. Aber das Niveau dieser EM war echt grottig, das war in der Tat 4. Liga, nicht von unseren Mädels. Das gabs schon besser!


    Einsicht ist immer der erste Schritt zur Verbesserung. :D


    Komm einfach am Freitag ins Stadion. (Dann musst du nicht schwachem 4.Liga-Fußball inklusive Niederlage sehen, sondern es gibt schönen Fußball und einen Sieg dazu).
    Du bekommst auch ein Bier von mir für die vergeudete Zeit am TV. :beer

  • Ich hab zwar nicht viel gesehen aber die Torhüterinnen waren durch die Bank miserabel. Es bedurfte nur Weitschüsse um zu zeigen wie schlecht die waren.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • @ Tom Und niemals Vergesse Deine Wurzeln,...von wegen schönen Fußball. :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Wees ooch nicht warum die DFB Elf als Tunierfavorit gehandelt wurde. Wer eine Steffi Jones als Trainerrin installiert,ist zurecht auf die Fresse gefallen.Ditt hätte die Neid noch von zu Hause aus hinjekriegt.

  • Reklame:
  • Ja sicherlich, nur ist die Basis für guten Frauenfußball breiter und besser als in anderen Ländern und da kann man dann schon besseres erwarten.
    Vielleicht liegt es doch an der Trainerin, ich vermute mal das es bald eine andere oder anderen Trainer-in geben wird.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Passt nicht ins DFB-Konzept weil er eine eigene Meinung hat.


    Jones klebt an ihrem Stuhl. Erstaunlich.
    Wenn er frei wäre ist Wolfsburgs Kellermann eine Alternative.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: