Zuschauerschnitt 2017/18

  • Wir gehn doch nicht zum Fußball - wir gehn zu Union ;)

    Ja ick wurde für diesen Spruch auch schon oft belächelt,

    weil wir ja nun echt schon oft lange Zeiten mit Niederlagenserien hatten =O

    trotzdem isses (IMHO) dochn Lebensgefühl, ähnlich dem Aj,

    wohl nur einfach das gute Gefühl dazuzugehören und Teil des großen Ganzen zu sein :schal:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Vielleicht haben ein paar Gelegenheitsbesucher, die eigentlich nicht kommen wollten, von der Nicki-Aktion gehört, dann noch mal kurz den T-Shirt-Bestand im Kleiderschrank überprüft und massive Engpässe festgestellt=O.............................................:crazy

  • Vielleicht haben ein paar Gelegenheitsbesucher, die eigentlich nicht kommen wollten, von der Nicki-Aktion gehört, dann noch mal kurz den T-Shirt-Bestand im Kleiderschrank überprüft und massive Engpässe festgestellt=O.............................................:crazy

    So gesehen hätte ich zu Hause bleiben müssen.:(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Vielleicht haben ein paar Gelegenheitsbesucher, die eigentlich nicht kommen wollten, von der Nicki-Aktion gehört, dann noch mal kurz den T-Shirt-Bestand im Kleiderschrank überprüft und massive Engpässe festgestellt=O.............................................:crazy

    So gesehen hätte ich zu Hause bleiben müssen.:(

    Kommste gegen Bochum...? Welche Größe haste denn, ick kiek mal, ob ick für dich noch wat Oldschoolmäßiges auftreiben kann...;)

  • Hier ist die saison schon beendet. die heimspiele des 1. FC Union Berlin besuchten insgesamt 360000 zuschauer, was

    einem schnitt von 21235 macht. mehr als jemals zuvor und

    damit dürfte in liga 2 mit dem derzeitigen fassungsvermögen

    auch so langsam die obergrenze erreicht sein. ich hoffe

    das in den nächsten jahren unsere pläne umgesetzt werden.

    mit einer 37000er AF haben wir dann einen ganz anderen

    schnitt in liga 2. sehr gute entwicklung im letzten jahrzehnt.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Stadionerweiterung kann wie geplant ruhig in Angriff genommen werden, nicht - dass wir wirklich mal irgendwann aufsteigen - und die ganzen Eventies dann keinen Platz bekommen!

    Für diese dann bitte einen Extrablock reservieren!!

  • Evtl sollten wir dann doch Unionspiele eher unfußballerisch sehn - ein woodstockähnliches miteinander eben wegen der netten Leute und der schönen Atmosphäre :beer:schal:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: