1. FC Saarbrücken - 1. FC Union Berlin

  • Mesi darf man nicht abgeben! Das wird ein ganz Großer, davon bin ich überzeugt.


    Ich auch, dann muß ihn Keller aber auch spielen lassen. Ich glaube auf Dauer können wir nicht beide junge ehrgeizigen Torhüter in Liga 2 halten.
    Mein Favorit ist auch Mesenhöler. Weder Busk noch Mesenhöler werden sich in der nächsten Saison in Liga 2 auf die Bank setzen. Entweder steigen wir auf oder einer verlässt uns.
    So zumindest meine Vermutung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Was uns aber fast das Genick gebrochen hat, waren die vielen Fehlpässe im Vorwärtsgang, die Saarbrücken immer wieder Konterchancen einbrachte.


    Genau diese Fehlpässe gab es auch gegen Kiel. Ich fand, Saarbrücken hat heute versucht, mit einer sehr ähnlichen Spielweise wie die Störche erfolgreich zu sein. Ein großartiger Mesi hat uns wahrlich mehrfach im Spiel gehalten! Unsere Leute hinten waren auch heute oft nicht schnell genug. Das war ein Arbeitssieg -mit Glück und hervorragendem Torwart in die nächste Runde!

  • Reklame:
  • Ja, ich weiß, der Pokal und seine Gesetze und ja, die Osnasen haben den ehemals großen HSV zu zehnt rausgekegelt und ja, Saarbrücken ist ein starker Regionalligist und ja, wir haben mit dem halben zweiten Anzug gespielt.


    Deswegen ist meine Spielanalyse nur ganz kurz: MESENHÖLER! Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

  • Ja, ich weiß, der Pokal und seine Gesetze und ja, die Osnasen haben den ehemals großen HSV zu zehnt rausgekegelt und ja, Saarbrücken ist ein starker Regionalligist und ja, wir haben mit dem halben zweiten Anzug gespielt.


    Deswegen ist meine Spielanalyse nur ganz kurz: MESENHÖLER! Mehr möchte ich dazu nicht sagen.


    Dabei würde selbst ich dir diesmal nicht widersprechen, daß wir allmählich den Anspruch haben müßten, solch einen Gegner sicher aus dem Wettbewerb zu kegeln. Ohne Herzkasper, ohne Zittern und ohne Verlängerung.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Seit Polter und Leistner drin sind, spielt Union endlich stabil.
    Die Verlängerung sollte nun an uns gehen, weil die Saarbrücker schon Krämpfe bekamen.
    Hosiner war leider ein Totalausfall.


    Eben gelesen, kann ich so nicht stehen lassen. An Hosiner, der im Übrigen einige gute Szenen hatte, kann man das dürftige Spiel wohl kaum festmachen. Schon gar nicht, dass Saarbrücken so unfassbar viel Platz bekam...
    Deswegen ist es m. E. ebenso unfair wie falsch, Hosiner explizit als Totalausfall zu erwähnen.

  • Moin,typischer Union Pokalkrampf,diesmal mit dem besseren Ende für uns,Dank Daniel,ganz großes Kino von ihm.Ob es Not tut Spieler aus der vermeitlich 2.Reihe einzubeziehen,ich meine ja-das es nicht sofort funktioniert,auch klar,aber es fehlte da das Spielverständnis.Laufwege wurden nicht erkannt,Pässe kommen nicht an.Das wir es letztlich über die Physis schaffen müssen ist sicherlich nicht gewollt,aber spielerisch kamen wir dann erst nach den Wechseln besser zurecht.
    Der Mann in Schwarz setzte dem Gebolze noch die Krone auf,so blind darf man einfach nicht sein.
    Wat soll's gewonnen,fragt morgen keiner mehr nach.außer so'n nerviger Sky Reporter , à la bonne heure Herr Potofski,hab' immernoch ein Pfeifen im Ohr,viel reden,nix sagen.


    Schönen Sonntag


    Eisern

  • Ick hab kurz geglaubt, dass Kroos nur eingewechselt wurde um Zeit zu schinden, der hat ja ewig gebraucht um vom Rasen wieder aufzustehn =O
    Wir ham heut echt glücklich gewonnen, evtl will Keller den Aufstig in Ruhe durchspielen, ohne nervige Pokalunterbrechungen ;)
    und die nächsten Gegner werden nicht leichter :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Wenn das Leistungsprinzip gilt, haben wir heute unseren Stammtorwart gesehen.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Reklame:
  • Ick hab kurz geglaubt, dass Kroos nur eingewechselt wurde um Zeit zu schinden, der hat ja ewig gebraucht um vom Rasen wieder aufzustehn =O
    Wir ham heut echt glücklich gewonnen, evtl will Keller den Aufstig in Ruhe durchspielen, ohne nervige Pokalunterbrechungen ;)
    und die nächsten Gegner werden nicht leichter :opi:





    genau: die batzis in der nächsten pokalrunde zu hause - zum einschiessen für liga 1.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Diese strittige Elferszene kurz vor Schluss haben sie gar nicht gezeigt...
    Und die Wellmer laberte auch immer nur was von "Union Berlin". Ich dachte, die arbeitet auch bei radio eins, dann müsste die das doch besser wissen....

  • Reklame: