1. FC Saarbrücken - 1. FC Union Berlin


  • Dabei würde selbst ich dir diesmal nicht widersprechen, daß wir allmählich den Anspruch haben müßten, solch einen Gegner sicher aus dem Wettbewerb zu kegeln. Ohne Herzkasper, ohne Zittern und ohne Verlängerung.


    Aber nicht im Pokal. Siehe eben HSV. Die hätten auch den Anspruch gehabt, die Osnasen schlagen zu müssen.... haben´se aber nicht! ;)


    Pokal hat eben eigene Gesetze.


    Cottbus führt übrigens 2:0 gg Stuttgart !

  • Die Abwehr ist einfach nur eine Katastrophe. Mit dem Trümmerhaufen gewinnt Du keine Meisterschaft. Bitte schnell Alternativen her aber bitte nicht aus Rudis Resterampe. Ohne Mesi wären wir schon raus.



    Ich glaube nicht, dass uns Schösswendter (viel zu langsam!), Prömel und Kurzweg wirklich besser machen können.

  • Reklame:
  • Die Abwehr ist einfach nur eine Katastrophe. Mit dem Trümmerhaufen gewinnt Du keine Meisterschaft. Bitte schnell Alternativen her aber bitte nicht aus Rudis Resterampe. Ohne Mesi wären wir schon raus.


    du bist hier im forum der, der sich so gut wie niemals über einen unionsieg freuen kann. so ziemlich immer nur am meckern (ja nicht nur heute) ist. muss deine natur sein. ich hoffe, du hast wenigstens einen keller, wo du mal zum lachen hingehen kannst.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Für mich eine vergebene Chance, die etatmäßige Innenverteidigung einzuspielen. Da wartet noch Arbeit und bis zum 31.08. kann der neue Scout ja noch mal ...

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Reklame:
  • Jahre lang haben wir uns über unsere Deppen ausgelassen, warum gerade wieder wir gegen die vermeintlich kleinen ausscheiden. Nun schaffen wir das ...egal wie Hauptsache weiter Ding... und viele knabbern an dem Wie. Fuck das ist Pokal und das Ziel ist der Weg. Ligaspiele kann mann so analysieren aber Pokal???

  • Wichtig ist wir liegen in der nächsten Lostrommel!


    Aber mit dem Wechsel von 60% der Feldspieler hat der Trainer für mich mit einer gewissen Arroganz gezeigt, die Saarbrücker nehmen wir nicht ernst, die schlagen wir auch mit der 2.Reihe.
    Ich schätze den Jens Keller, aber das hat mir nicht gefallen .

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Der wäre auch eine sehr passable Nummer 1 für Zweitligaverhältnisse...


    Kleiner Widerspruch: Die sehr passable Nummer 1 für Zweitligaverhältnisse bleibt für mich Busk.
    Mesenhöler dagegen sehe ich in nicht allzu ferner Zukunft in Liga 1. Und da zumindest nicht sehr lange nur als Nummer 2.
    Die Frage ist, für welchen Verein.
    Aber ich verlass mich da ganz auf den Sachverstand unserer Führung.
    Ließen sie allerdings Mesenhöler ziehen, fiele ich diesbezüglich wohl für längere Zeit vom Glauben ab.

  • Jahre lang haben wir uns über unsere Deppen ausgelassen, warum gerade wieder wir gegen die vermeintlich kleinen ausscheiden. Nun schaffen wir das ...egal wie Hauptsache weiter Ding... und viele knabbern an dem Wie. Fuck das ist Pokal und das Ziel ist der Weg. Ligaspiele kann mann so analysieren aber Pokal???


    Genau. Und es standen 7 neue Spieler in der Startelf, die noch nie so zusammen gespielt haben. Da hat nicht nur die Abstimmung in der Abwehr gefehlt sondern auch im Mittelfeld. Wenn sie so in der Aufstellung von heute öfters spielen würde, dann wird es auch besser, aber so? War wohl etwas zuuuuu viel rotiert von JK.

  • Reklame:
  • Keller ist mit seiner Rotation viel zu arrogant aufgetreten. Da hat mir der Respekt vor dem Gegner gefehlt. Außerdem muss sich die neue Defensive einspielen. Das hat das Kielspiel gezeigt. Auch diese Chance wurde vertan. Das hat mir alles gar nicht gefallen.


    Ohne Mesenhöler verlieren wir das Spiel zurecht, ohne Polter gewinnen wir es nicht. Danke!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Wichtig ist wir liegen in der nächsten Lostrommel!


    Aber mit dem Wechsel von 60% der Feldspieler hat der Trainer für mich mit einer gewissen Arroganz gezeigt, die Saarbrücker nehmen wir nicht ernst, die schlagen wir auch mit der 2.Reihe.
    Ich schätze den Jens Keller, aber das hat mir nicht gefallen .


    mein vorwurf geht da eher richtung spieler, die sich ja sicher auch gerne als stammspieler sehen würden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • mein vorwurf geht da eher richtung spieler, die sich ja sicher auch gerne als stammspieler sehen würden.


    Und welchen Vorwurf machst du ihnen? Fußball ist ein Mannschaftssport. Gerade im Pokal. Keller hat eine zusammengewürfelte Truppe aufs Feld geworfen. Besser konnte das doch gar nicht aussehen.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Zusammengewürfelt? Seit wann trainieren die zusammen? Zumindest wer was auf welcher Position zu tun hat, sollte bekannt sein.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame: