Schrottaktion am 10 + 11.8.17 für unsere Handicapfans

@'RonMulata, nur mal so am Rande.. hast einen geilen Nick. Ja ich mag die Chica auch, und den Inhalt noch viel mehr. Wer den Ron nicht kennt, hat wirklich was verpasst im Leben. Na denn Salud auf ena Ron.
      Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

Tom78 schrieb:

Mit Eisen- oder Stahl-Schrott erzielt man nur Cent-Beträge pro Kilogramm... X(

Naja, je nach Qualität sind es momentan ca. 15 Cent/kg! Beim Schrottsammeln am Stadion plus Abholungen drum herum hatten wir 10 Tonnen zusammenbekommen.. Das musst du erstmal mit Geldspenden zusammenbekommen ;) und wenn dann noch Buntmetalle bei sind (was bisher bei fast jeder Abholung der Fall war), kommen mal ganz schnell noch nen paar Euros mehr zusammen.. Bei EGAS waren es zb 600kg, mit einem Wert von 105€.. Ein schöner Mix, der das Lager aufgeräumt hat und nem guten Zweck weiterhilft :)
      ​Man(n) darf die Masse nicht unterschätzen ;)
      Hier mal ein kurzer Zwischenstand!

Durch das Sammeln am Stadion und durch Sonderabholungen liegen wir Aktuell mit der Schrottaktion bei 4411,18€!!!

​Vielen Vielen Dank für die Spendenbereitschft und das Vertrauen in die Idee!

​Weitere Mengen sind für die Abholung schon angemeldet und werden die Aktion weiterlaufen lassen!

​Hast du auch noch Schrott und willst die Handicaper unterstützen? Meld dich einfach bei mir und wir werden gucken, was möglich ist!

Eisern Sven

RonMulata schrieb:

Tom78 schrieb:

Mit Eisen- oder Stahl-Schrott erzielt man nur Cent-Beträge pro Kilogramm... X(

Naja, je nach Qualität sind es momentan ca. 15 Cent/kg! Beim Schrottsammeln am Stadion plus Abholungen drum herum hatten wir 10 Tonnen zusammenbekommen.. Das musst du erstmal mit Geldspenden zusammenbekommen ;) und wenn dann noch Buntmetalle bei sind (was bisher bei fast jeder Abholung der Fall war), kommen mal ganz schnell noch nen paar Euros mehr zusammen.. Bei EGAS waren es zb 600kg, mit einem Wert von 105€.. Ein schöner Mix, der das Lager aufgeräumt hat und nem guten Zweck weiterhilft :)
      Man(n) darf die Masse nicht unterschätzen ;)

Respekt! :hail :schal:

Mit so vielen Tonnen hatte ich nicht gerechnet. :thumbup:
      (Ich hatte nur den miesen Abrechnungspreis bei Stahl im Blickwinkel.)

Und die Buntmetalle... Ja, da geht richtig was. :D
    Netzathleten