1. FC Nürnberg - 1. FC Union Berlin

  • Ohne Pässe in die Schnittstellen vorn,wird das nix.Hoch vorne rein flanken, wo keiner steht, bringt nichts.Nürnberg im Moment hoch überlegen. Hoffentlich halten die Kräfte.

  • das tempo wird nürnberg aber nich halten können..sah gegen ingolstadt am anfang ähnlich aus..wichtig nur die phase überstehen und dann kommen die chancen von janz alleene

  • Reklame:
  • Ich frage mich nur, warum die Bälle immer nur auf Polter gehen. Das ist ja nichts Neues zur letzten Saison.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Nürnberg der erwartete starke Gegner.Hohes Tempo der Nürnberger wurde gut abgewehrt. 2 Halbzeit muß mehr Druck kommen,wenn wir was zählbares mit nehmen wollen.

  • Besser iß.


    Was gibt es denn? Nürnberger Rostbratwürstchen? :D


    Das beste ist, das es noch 0:0 steht.


    Ingolstadt 0:1 Regensburg
    Kiel 2:1 Fürth

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ersten 20 Minuten war Nürnberg besser, die hatten wohl was vor. Wir standen hinten gut. Keine Torchancen für die Nürnberger.
    Ab der 20.Minute haben wir die Kontrolle übernommen und 2 mal die Chance auf's Tor gehabt.
    Bester Mann ist bisher Polter. Gewinnt alles da vorne und hatte sogar einmal mustergültig für Kreilach aufgelegt.

  • so...
    1. stream ohne Kommi erwischt, schön laut aufgedreht, is wie stadion light :)
    2. nürnberger sind richtig gut laut, unsere hör ich nur wenn die kamera rüberschwenkt, denke mal im Block isses bestimmt anders
    3. schiri gefällt mir gut
    4. am Anfang nürnberg sehr aggressiv, wenig Zeit bei uns zwischen Ballannahme und weiterspielen, aber das Tempo können/konnten sie ja nich durchhalten,
    5. Polti gefällt mir echt gut vorne, immer gegen eine Überzahl oft genug behauptet
    6. unsere Abwehr steht gut, einzig wenn Trimbo noch vorne is is nürnberg von links ziemlich stark,
    7. einen von beiden hätte Damir ruhig machen können :)
    egal, wir packen das noch



  • du bringst es aber sogenau auf den punkt...schön

  • Reklame:
  • Währenddessen traf ein gewisser Torsten Mattuschka im Jahnpark gegen Hohenschönhausen zum 1:1.


    Sorry für off topic.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nach vorne etwas wenig und zudem ausrechenbar - aber trotzdem gefährlich.
    Wenn es weiter so läuft/ bleibt würde ich ab der 70. Hartel bringen und auf 3 Punkte gehen.
    Wer nicht wagt...

  • Reklame: