Lizenzgebühren für unseren Verein

  • Mir fällt immer wieder auf dass, es diverse Händler gibt, die unsere popularität ausnutzen um damit Geld zu verdienen....soweit so gut...wenn das unserer Verein /Marketingabteilung genehmig und wir dann auch eine Lizenzgebühr erhalten....was ich bei dieser Lampe garantiert nicht glaube....https://coolgearx.com/products/1-fc-union-berlin-3d-illusion-lamp
    Meine Idee zur Eröffnung dieses Themas ist: Das die vielen Händler, die kein Recht erworben haben mit unserem heiligen ^^ Namen Geld zu verdienen...mal auf ner Web- Seite bündelt z.B. Hier ...und dann ein kleverer Unionanwalt denen auf die Finger haut :opi: und vielleicht wenn möglich ein paar extra- Euronen rausholen (Strafgebühren) für unseren Verein... Eisern

  • Hm, woher weißt du denn, dass diese Händler keine Lizenzgebühren bezahlen? Das würde mich schon mal interessieren. Zudem finde ich diese Klagementalität echt pervers. Gegen den kleinen Fan, der sich sein UnionShirt selbst gestaltet, ist meiner Meinung nach nichts zu sagen.
    Wenn das in nem großen gewerblichen Rahmen stattfindet, ist das ne andere Geschichte. So etwas sehe ich aber in unserem Umfeld nicht.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Mir fällt immer wieder auf dass, es diverse Händler gibt, die unsere popularität ausnutzen um damit Geld zu verdienen....soweit so gut...wenn das unserer Verein /Marketingabteilung genehmig und wir dann auch eine Lizenzgebühr erhalten....was ich bei dieser Lampe garantiert nicht glaube....https://coolgearx.com/products/1-fc-union-berlin-3d-illusion-lamp
    Meine Idee zur Eröffnung dieses Themas ist: Das die vielen Händler, die kein Recht erworben haben mit unserem heiligen ^^ Namen Geld zu verdienen...mal auf ner Web- Seite bündelt z.B. Hier ...und dann ein kleverer Unionanwalt denen auf die Finger haut :opi: und vielleicht wenn möglich ein paar extra- Euronen rausholen (Strafgebühren) für unseren Verein... Eisern


    Wurde zuletzt hier -->



    Fanshop




    ...behandelt.

  • Reklame:
  • Dann viel Spaß in Asien oder Polen auf den dortigen Basaren ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich denke auch, dass an dieser Stelle eine Bürgerwehr, die im Internet auf Streife geht, verzichtbar ist. Ich bin auch ziemlich sicher, dass @svensne nicht in eine solche Richtung gedacht hat, dennoch könnte man die eingesparte Energie auf andere Weise sicher sinnvoller einsetzen.